Funker schrieb: Inamoto__20 schrieb:Morgen Mathearbeit AB,LERNEN!!!
Inamoto__20 schrieb:Morgen Mathearbeit
Brisant schrieb: Adler_2009 schrieb: Brisant schrieb: Adler_2009 schrieb:Moin Brisant Moin Adler 2009 Wie gehts ?Hab Karten für beide Bayernspiele Habsch vergesche,ich schreiw moije e Französchisch arbeit,abber nur schriwtlisch.
Adler_2009 schrieb: Brisant schrieb: Adler_2009 schrieb:Moin Brisant Moin Adler 2009 Wie gehts ?Hab Karten für beide Bayernspiele
Brisant schrieb: Adler_2009 schrieb:Moin Brisant Moin Adler 2009
Adler_2009 schrieb:Moin Brisant
Inamoto__20 schrieb:Tschüss
Inamoto__20 schrieb:Erbarme zu Spät!Ich bin so wie du
Adler_2009 schrieb: Brisant schrieb: Adler_2009 schrieb: Brisant schrieb: Adler_2009 schrieb:Moin Brisant Moin Adler 2009 Wie gehts ?Hab Karten für beide Bayernspiele Isch ach,da isch e Dauerkadd hab. ,-) auch auswärts ne kadde ?
Brisant schrieb: Adler_2009 schrieb: Brisant schrieb: Adler_2009 schrieb:Moin Brisant Moin Adler 2009 Wie gehts ?Hab Karten für beide Bayernspiele Isch ach,da isch e Dauerkadd hab. ,-)
Funker schrieb: Inamoto__20 schrieb:Erbarme zu Spät!Ich bin so wie du Na dann,sehen uns morgen in Halle/S. ab 7.00Uhr am Schreibtisch! ,-)
Adler_2009 schrieb: Brisant schrieb: Adler_2009 schrieb: Brisant schrieb: Adler_2009 schrieb:Moin Brisant Moin Adler 2009 Wie gehts ?Hab Karten für beide Bayernspiele Habsch vergesche,ich schreiw moije e Französchisch arbeit,abber nur schriwtlisch. dieses arabisch gebabbel versteh ich net auch wenn ich es hab
Inamoto__20 schrieb: Funker schrieb: Inamoto__20 schrieb:Erbarme zu Spät!Ich bin so wie du Na dann,sehen uns morgen in Halle/S. ab 7.00Uhr am Schreibtisch! ,-) Da muss ich leider ne Mathearbeit schreiben
Inamoto__20 schrieb: ,-) Einer der mich versteht
husch husch ina
dieses arabisch gebabbel versteh ich net auch wenn ich es hab
War doch net so gemeint!
Denk daran,sollst nicht so enden wie ich !
Ich bin so wie du
Na dann,sehen uns morgen in Halle/S. ab 7.00Uhr am Schreibtisch! ,-)
Die spiele doch gleisch zweima die Woche in de Commerzbank,wasch will isch bei de depperte Bazis. ,-)
Da muss ich leider ne Mathearbeit schreiben
Praktisch,da könn isch vielleischt noch wasch lerne,aber so,desch macht keen spasch,abber isch bin noch jung.
isch die Praktike französchisch,awer leeder nur schriwtlich. ,-)
Ohne Fleisch keen Preiss. ,-)
Tja,jetzt mußte dich entscheiden!
8Stunden Schreibtisch+ab und zu mal hier rein schauen,oder
8Stunden(?) Schule+ner Mathearbeit
Nix 8, ich bleibe in der Schule
Es war aber ein Versuch wert!
Sorry, aber es tut mir nicht leid
Einer der mich versteht
,-)