Funker schrieb:Dann geh mal schick einkaufen!Bis denne
Inamoto__20 schrieb:Ich will, aber darf nicht, bis ich mit dem Bus in Mainz bin ist eh ne halbe Stunde rum ,-)
Inamoto__20 schrieb:Das wäre ja noch weiter weg Aber ich darf die Karten eh nicht haben, ich hoffe du bekommst die noch irgendwie los.
Moped schrieb: Inamoto__20 schrieb:Das wäre ja noch weiter weg Aber ich darf die Karten eh nicht haben, ich hoffe du bekommst die noch irgendwie los. Gib mal Deine Adresse ich bringe die Dir auch vorbei?
Adler_2009 schrieb:Na Ina Probleme ?
Inamoto__20 schrieb: Adler_2009 schrieb:Na Ina Probleme ? Der will mir die Karten andrehen
Inamoto__20 schrieb:Soll ich se mir holen oder was? Mit welchem Geld, ich bin nur ein armer Schüler
Moped schrieb: Inamoto__20 schrieb: Adler_2009 schrieb:Na Ina Probleme ? Der will mir die Karten andrehen Also ich erlaube dir nach Leverkusen zu fahren!Habe gesehen bist ja 14
Inamoto__20 schrieb:Ja, die Welt ist nicht Sorgenfrei
Ich war schick einkaufen ,-)
Können uns auch in Frankfurt treffen?
Aber ich darf die Karten eh nicht haben, ich hoffe du bekommst die noch irgendwie los.
Gib mal Deine Adresse ich bringe die Dir auch vorbei?
Der will mir die Karten andrehen
Dann wehr dich oder lass es über dich ergehn ....
Mit welchem Geld, ich bin nur ein armer Schüler
Also ich erlaube dir nach Leverkusen zu fahren!Habe gesehen bist ja 14
Es gibt immer Mittel und Wege. Wenn man will dannn klappt alles.
Dann bekomme ich aber bestimmt Ärger und wir verlieren unsere Meisterschafft
Ich war schon einmal in Leverkusen, 2:0 gewonnen an meinem Geburtstag, die Serie lass ich mir nicht zerreißen
sonst wäre es auch langweilig