Die Internetgeschwindigkeit fällt leider nicht zu meiner Befriedigung aus.. Davon abgesehen lasse ich es mir bei heute 35 Grad im Schatten lieber drinnen mit Klimaanlage gut gehen, bevor ich mein auf -4 Grad gekühltes Feierabendbier trinken gehe
Container-Willi schrieb: Guten Abend,Ihr Pappnasen. ,-) @Yana, wer ist Ciro,oder wie er auch immer heisst?.
Die Internetgeschwindigkeit fällt leider nicht zu meiner Befriedigung aus.. Davon abgesehen lasse ich es mir bei heute 35 Grad im Schatten lieber drinnen mit Klimaanlage gut gehen, bevor ich mein auf -4 Grad gekühltes Feierabendbier trinken gehe
Container-Willi schrieb: Guten Abend,Ihr Pappnasen. ,-) @Yana, wer ist Ciro,oder wie er auch immer heisst?.
Die vertragliche Ablösesumme ist in etwa so zu bewerten wie die von Cristiano Ronaldo Sport steigt leider zu 90% ab
Wer der was für uns? @Adler 2009,da hätt er nicht nach Brasilien auswandern müssen ,dass hätte er auch hier haben können und in Südamerika,nicht schwitzen müssen und ständig frei und so bequem,dass er sein -4Grad gekühltes bier nicht trinken geht. Es ist eine Sünd und Schand.
Die vertragliche Ablösesumme ist in etwa so zu bewerten wie die von Cristiano Ronaldo Sport steigt leider zu 90% ab
Wer der was für uns? @Adler 2009,da hätt er nicht nach Brasilien auswandern müssen ,dass hätte er auch hier haben können und in Südamerika,nicht schwitzen müssen und ständig frei und so bequem,dass er sein -4Grad gekühltes bier nicht trinken geht. Es ist eine Sünd und Schand.
@Yana,
wer ist Ciro,oder wie er auch immer heisst?.
Ich glaub ich leg mich gleich hin, mein Kopf qualmt schon
Hi Ina,von was qualmt dein Kopf? ,-)
Ich hätte gedacht vom Lernen aber das habe ich noch nicht
Jetzt aber. ,-)
Wünsche Dir,ein gutes abschneiden und streng dich an,Du packst dass schon. ,-)
Die Internetgeschwindigkeit fällt leider nicht zu meiner Befriedigung aus..
Davon abgesehen lasse ich es mir bei heute 35 Grad im Schatten lieber drinnen mit Klimaanlage gut gehen, bevor ich mein auf -4 Grad gekühltes Feierabendbier trinken gehe
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/81458/ciro/profil.html
http://www.europesports.com.br/player/striker/ciro
Die vertragliche Ablösesumme ist in etwa so zu bewerten wie die von Cristiano Ronaldo
Sport steigt leider zu 90% ab
Danke, ich versuchs
Wer der was für uns?
@Adler 2009,da hätt er nicht nach Brasilien auswandern müssen ,dass hätte er auch hier haben können und in Südamerika,nicht schwitzen müssen und ständig frei und so bequem,dass er sein -4Grad gekühltes bier nicht trinken geht.
Es ist eine Sünd und Schand.
Aber 130€ der Preis :neutral-face , naja zum Glück bekomm ich Rabatt und die haben nur 103€ gekostet
Trotzdem ne Stange Geld
Die einzigsten Schuhe die du brauchst sin die für die Strasse !
Ja, leider.
Aber die Qualität ist schon überragend