Adler_2009 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Meine neuen Handballschuhe Aber 130€ der Preis :neutral-face , naja zum Glück bekomm ich Rabatt und die haben nur 103€ gekostet Die einzigsten Schuhe die du brauchst sin die für die Strasse !
Inamoto__20 schrieb:Meine neuen Handballschuhe Aber 130€ der Preis :neutral-face , naja zum Glück bekomm ich Rabatt und die haben nur 103€ gekostet
Inamoto__20 schrieb: Funker schrieb: Inamoto__20 schrieb:Meine neuen Handballschuhe Aber 130€ der Preis :neutral-face , naja zum Glück bekomm ich Rabatt und die haben nur 103€ gekostet Trotzdem ne Stange Geld Ja, leider. Aber die Qualität ist schon überragend
Funker schrieb: Inamoto__20 schrieb:Meine neuen Handballschuhe Aber 130€ der Preis :neutral-face , naja zum Glück bekomm ich Rabatt und die haben nur 103€ gekostet Trotzdem ne Stange Geld
Inamoto__20 schrieb:Hmm, naja, manchmal schon
Inamoto__20 schrieb:Ich geh ma lieber Nacht
Yanazar schrieb:um halb drei (richtig gerechnet?) schon nixmehr los.. wirklich schlimm hier
Inamoto__20 schrieb:Und die Arbeit ist fertig
Inamoto__20 schrieb:Eigentlich ganz gut.Hatte ich eigentlich bei der Mitarbeit auch, bis er dann 4 gesagt hat :neutral-face
Mit den Straßenschuhen kann ich schlecht auf's Handballfeld gehen
Schuehe sind Schuhe da gibts keine unterschiede in der Qualität !
Ja ok zwischen Hallen-, Straßen- und Fussballlschuhen aba sind gibts keine
Aber ich brauche ja nur 2 Paar, also 1x Straßenschuhe und 1x Hallenschuhe.
Moin
Was haste für ein Gefühl!
Hatte ich eigentlich bei der Mitarbeit auch, bis er dann 4 gesagt hat :neutral-face
min und max 4 als note sag ich bei dir voraus