>

1 Millionen Einträge

#
Das mit der Abwehr ist doch nicht deine Schuld,oder?!
Und solang ihr vorne immer ein Tor mehr macht wie ihr hinten rein bekommt ist doch eh alles wurscht!
#
Naja, ich muss ja die Abwehr immer dirigieren, aber das ging schlecht, da der Gegner nur mit 5 Spieler aufgekreuzt ist und wir dann angleichen mussten.

Und die beste Abwehr der Liga sind wir jetzt auch nicht mehr
#
Inamoto__20 schrieb:
Ich hätte gestern fast die rote Karte bekommen :neutral-face

In meiner ganzen Karriere hatte ich erst einmal gelb

Und dann wird es noch Ärger geben weil die Abwehr schlecht war, 30 Gegentore sind etwas viel, naja wir haben auch 40 Tore gemacht  

Na und fast rot heißt nicht rot.  Ich hab mal nach 20 minuten gelb-rot bekommen, da wir gewonnen haben fandens aber alle lustig.  
#
Da haste Glück gehabt, ich habe ja nicht einmal gelb oder 2 Minuten bekommen, naja unser Trainer musste auch Schiedsrichter machen
#
Funker schrieb:
Hatte mir den Montag frei genommen/geben lassen,da ich Heiligabend und Silvester arbeiten darf!
Hatte heute dann Zeit unsere Wohnung ein bischen Weihnachtlich zu dekorieren und die ersten 60 Plätzchen zu backen!

Ich werde mal bei meiner Oma vorbeischauen und sie motivieren dieses Jahr ne ordentliche Ladung zu backen.  
#
Moin Moin
#
larissa27 schrieb:
Moin Moin  

du lebst ja auch noch
#
larissa27 schrieb:
Moin Moin  

Tag
#
Berserker-Ulf schrieb:
Funker schrieb:
Hatte mir den Montag frei genommen/geben lassen,da ich Heiligabend und Silvester arbeiten darf!
Hatte heute dann Zeit unsere Wohnung ein bischen Weihnachtlich zu dekorieren und die ersten 60 Plätzchen zu backen!

Ich werde mal bei meiner Oma vorbeischauen und sie motivieren dieses Jahr ne ordentliche Ladung zu backen.    

Ok, viel Spaß!
#
Yanazar schrieb:
larissa27 schrieb:
Moin Moin  

du lebst ja auch noch

klar ich habe ja gesagt so schnell werder ihr mich nicht los ,-)
#
#
Ich werde jetzt meinen Bart rasieren. Nach 2-3 Wochen muss das gute Stück immer weg.
#
Berserker-Ulf schrieb:
Ich werde jetzt meinen Bart rasieren. Nach 2-3 Wochen muss das gute Stück immer weg.

Keine Details mehr, danke
#
Inamoto__20 schrieb:
Berserker-Ulf schrieb:

Keine Details mehr, danke  

http://www.der-nordlaender.de/catalog/images/Bart.jpg
#
#
#
So ich geh dann ma, bald ist auch wieder Training und noch stehen 6 Arbeiten an
#
Viel Spaß
#
danke ,-)
#
warum schreibt den keiner was?