Das mit der Abwehr ist doch nicht deine Schuld,oder?! Und solang ihr vorne immer ein Tor mehr macht wie ihr hinten rein bekommt ist doch eh alles wurscht!
Naja, ich muss ja die Abwehr immer dirigieren, aber das ging schlecht, da der Gegner nur mit 5 Spieler aufgekreuzt ist und wir dann angleichen mussten.
Und die beste Abwehr der Liga sind wir jetzt auch nicht mehr
Funker schrieb: Hatte mir den Montag frei genommen/geben lassen,da ich Heiligabend und Silvester arbeiten darf! Hatte heute dann Zeit unsere Wohnung ein bischen Weihnachtlich zu dekorieren und die ersten 60 Plätzchen zu backen!
Ich werde mal bei meiner Oma vorbeischauen und sie motivieren dieses Jahr ne ordentliche Ladung zu backen.
Funker schrieb: Hatte mir den Montag frei genommen/geben lassen,da ich Heiligabend und Silvester arbeiten darf! Hatte heute dann Zeit unsere Wohnung ein bischen Weihnachtlich zu dekorieren und die ersten 60 Plätzchen zu backen!
Ich werde mal bei meiner Oma vorbeischauen und sie motivieren dieses Jahr ne ordentliche Ladung zu backen.
Und solang ihr vorne immer ein Tor mehr macht wie ihr hinten rein bekommt ist doch eh alles wurscht!
Und die beste Abwehr der Liga sind wir jetzt auch nicht mehr
Na und fast rot heißt nicht rot. Ich hab mal nach 20 minuten gelb-rot bekommen, da wir gewonnen haben fandens aber alle lustig.
du lebst ja auch noch
Tag
Ok, viel Spaß!
klar ich habe ja gesagt so schnell werder ihr mich nicht los ,-)
Keine Details mehr, danke
http://www.der-nordlaender.de/catalog/images/Bart.jpg
also wenn ihr in dem tempo weiter macht bekommt ihr die million nie voll