Inamoto__20 schrieb:Ich packe meinen Koffer und nehme mit:Meine PS3 und meine Wii
SM88 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich packe meinen Koffer und nehme mit:Meine PS3 und meine Wii meinen vollen Bierkasten
Yanazar schrieb:treibt sich der Shlomo eigentlich noch hier rum?
larissa27 schrieb:
Yanazar schrieb:ihr treibt euch seit tagen scheinbar ununterbrochen hier rum, vielleicht hat er ja was geschrieben
larissa27 schrieb:klar
Adler_2009 schrieb: Yanazar schrieb:ihr treibt euch seit tagen scheinbar ununterbrochen hier rum, vielleicht hat er ja was geschrieben Der kommt nur hierher wenn er keinen vorrat mehr hat
Inamoto__20 schrieb: SM88 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich packe meinen Koffer und nehme mit:Meine PS3 und meine Wii meinen vollen Bierkasten "Und nehme mit: Meine PS3, meine Wii, meinen vollen Briefkasten und meine Geldbörse
SM88 schrieb: Inamoto__20 schrieb: SM88 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich packe meinen Koffer und nehme mit:Meine PS3 und meine Wii meinen vollen Bierkasten "Und nehme mit: Meine PS3, meine Wii, meinen vollen Briefkasten und meine Geldbörse Briefkasten? mein Eintracht-Trikot
Inamoto__20 schrieb: SM88 schrieb: Inamoto__20 schrieb: SM88 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich packe meinen Koffer und nehme mit:Meine PS3 und meine Wii meinen vollen Bierkasten "Und nehme mit: Meine PS3, meine Wii, meinen vollen Briefkasten und meine Geldbörse Briefkasten? mein Eintracht-Trikot Ach Bierkasten Schon hab ich verloren
Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb:klar Wie aus dem Nichts
Meine PS3 und meine Wii
meinen vollen Bierkasten
"
Und nehme mit: Meine PS3, meine Wii, meinen vollen Briefkasten und meine Geldbörse
Was fragst du uns?
auch noch da
Tut mir ja leid, dass ich hier nicht immer rumhänge und auch Hobbys habe.
Aber ich glaube er war heute hier nicht.
Der kommt nur hierher wenn er keinen vorrat mehr hat
Wie aus dem Nichts
weiser knabe
Briefkasten?
mein Eintracht-Trikot
Ach Bierkasten
Schon hab ich verloren
War doch 'ne lustige Idee, oder?