>

1 Millionen Einträge

#
So die Damen,Abendbrotzeit!
Bis nachher
#
Funker schrieb:
So die Damen,Abendbrotzeit!
Bis nachher  

Da bin ich weg-Billiard spielen.lass es Dir schmecken. ,-)
#
machnoch schnell
#
die fünfzig voll.
#
und dann mache ich
#
mich fertig
#
für den Billiardabend.
#
muß noch den Einkaufszettel für morgen schreiben, und ich habe keinen blassen Dunst was ich am Sonntag Kochen soll.
Außerdem fehlen mir noch Weihnachtsgeschenke, der Hund muß später noch mal raus, einen Termin für den Frisör muß ich noch machen und die Hausaufgaben meiner Tochter kontrollieren, der Wäschetrockner muß noch ausgeräumt werden und die 60 Grad Wäsche in die Maschine,  
#
Container-Willi schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Container-Willi schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Moje um die Zeit wird der Auswärtssieg gefeiert  

Du bist aber mutig! ,-)  

#
mal schauen
#
jj.moerfelden schrieb:
muß noch den Einkaufszettel für morgen schreiben, und ich habe keinen blassen Dunst was ich am Sonntag Kochen soll.
Außerdem fehlen mir noch Weihnachtsgeschenke, der Hund muß später noch mal raus, einen Termin für den Frisör muß ich noch machen und die Hausaufgaben meiner Tochter kontrollieren, der Wäschetrockner muß noch ausgeräumt werden und die 60 Grad Wäsche in die Maschine,    

Arme Sau    
#
jj.moerfelden schrieb:

da hast Du aber noch viel vor,ich habe schon einiges hinter mir,Renovier und Haushaltsmässig. ,-)
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Container-Willi schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Container-Willi schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Moje um die Zeit wird der Auswärtssieg gefeiert  

Du bist aber mutig! ,-)  

Warum so erstaunt,Billiard ist eine grosse Leidenschaft von mir.  ,-)
#
Bin satt und wieder dabei ,-)
#
Enkheimer_Adler schrieb:
jj.moerfelden schrieb:

Arme Sau      

#
#
Na,lebste auch noch!
Aber ich bin dann mal weg,habe morgen das Tunier mit ein (vielen)Flaschen Bier !
Muß dafür morgen ausgeschlafen sein,auf diesen Weg also eine gute Nacht und noch viel Spaß! ,-)
#
Ja kla.
War heute den ganzen Tag auf der Zeil.

Viel Glück Morgen auf dem Tunier
#
Servus
#
nabend die dame

Teilen