Funker schrieb:Gerade vom der Weihnachtsmarkt/Glühwein-Tour zurück gekommen!!!Meine Kolleginnen hatten ja nen durscht,man man man!
Funker schrieb:Muß morgen doch wie viele wieder früh raus,
vonNachtmahr1982 schrieb: Funker schrieb:Muß morgen doch wie viele wieder früh raus, Ach.. da fällt mir doch gerade wieder was ein.
Funker schrieb:Obwohl ein,zwei Damen doch etwas an sich haben was mich...,
Funker schrieb:Neben mir sitzt meine Angetraute,also es war nur Glühwein trinken!Obwohl ein,zwei Damen doch etwas an sich haben was mich...,so Schluß damit! ,-)
Funker schrieb:Dame eins:27 Jahre,Singel,braune schulderlange Haare,nett,spontan,lustig,geiler Hintern
Funker schrieb:Dame zwei:25 Jahre,hat nen Partner,dungelbraune Haare bis zum ***** ,
larissa27 schrieb:haha
vonNachtmahr1982 schrieb: larissa27 schrieb:haha Du verbreitest hier aber gerade ganz schön schlechte Stimmung.
vonNachtmahr1982 schrieb: Funker schrieb:Dame eins:27 Jahre,Singel,braune schulderlange Haare,nett,spontan,lustig,geiler Hintern Hört sich doch gut an. Funker schrieb:Dame zwei:25 Jahre,hat nen Partner,dungelbraune Haare bis zum ***** , Weißt doch wie das ist mit dem Grund und dem Hindernis.
A) Du kannst noch schreiben?
B) Was machst du hier? ,-)
Kolleginnen?
Weihnachtsmarkt?
Durst?
Und?
Muß morgen doch wie viele wieder früh raus,von daher waren es nur 4 Tassen!
Obwohl ein,zwei Damen doch etwas an sich haben was mich...,so Schluß damit! ,-)
Ach.. da fällt mir doch gerade wieder was ein.
Glückwunsch
Was sagten deine Angetraute dazu?
Erzähl mal weiter...
Dame eins:
27 Jahre,Singel,braune schulderlange Haare,nett,spontan,lustig,geiler Hintern
Dame zwei:
25 Jahre,hat nen Partner,dungelbraune Haare bis zum ***** ,
Hört sich doch gut an.
Weißt doch wie das ist mit dem Grund und dem Hindernis.
Wann treffen wir uns?
Du verbreitest hier aber gerade ganz schön schlechte Stimmung.
ach qautsch
Hab den schmerz(witz) schon überwunden ,-)
Ich weiß aber auch ich bin seit sechseinhalb Jahren in einer Beziehung!