Wenn du mich meinst,lass es uns auf nächstes Jahr verschieben! Diesen Monat wird es leiter nichts mehr,wird alles total streßig über die Weihnachtstage!
Wenn du mich meinst,lass es uns auf nächstes Jahr verschieben! Diesen Monat wird es leiter nichts mehr,wird alles total streßig über die Weihnachtstage!
Nach den paar Glühwein ist mir ganz schön warm! Gesundheitlich bin ich einigermaßen fit! Halte dich nur schön warm und nehme deine Medizin regelmäßig ein!
Funker schrieb: Nach den paar Glühwein ist mir ganz schön warm! Gesundheitlich bin ich einigermaßen fit! Halte dich nur schön warm und nehme deine Medizin regelmäßig ein!
Funker schrieb: Nach den paar Glühwein ist mir ganz schön warm! Gesundheitlich bin ich einigermaßen fit! Halte dich nur schön warm und nehme deine Medizin regelmäßig ein!
Nimm der ein gutes Beispiel am alten Ina, der lacht auch mal über sich
Ich kann auch über mich lachen
Wenn du mich meinst,lass es uns auf nächstes Jahr verschieben!
Diesen Monat wird es leiter nichts mehr,wird alles total streßig über die Weihnachtstage!
Ach... so Menschen gibts auch noch? Hier wechseln irgendwie alle die Partner wie Filzi seine Socken... also alle 3 Wochen.
Hast ja sonst nichts zu Lachen ,-)
Schön
Da kennt mich wohl einer besser mich als ich mich selber
(Bitte formulieren Sie daraus einen deutschen vollständigen Satz)
...geht mir genauso.
Ina in love
Larissa in love
Hallo mein Jung,alles klar?
Wie geht es dir ,schon ein bissel besser?
Logisch, in Halle bin ich in 2 bis 2,5 Stunden!
In der Hälfte der Strecke brauch ich nur 50% der oben angegebenen Zeit...
Naja, eigentlich eher im Gegenteil
Und dir?
Gesundheitlich bin ich einigermaßen fit!
Halte dich nur schön warm und nehme deine Medizin regelmäßig ein!
Werde ich machen
richtige Einstellung ,-)