Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb:So geil solls am 231.2010 werden ! Dafür werde ich sorgen ! ich will mitmachen Hast Kadde ? Wenn nicht besorg dir welche und wir treffen uns in Nürnberg ja da gibt es so eine sache das nennt sich meine ELTERN -.- naj i-wann komme ich mal nach frankfurt Mhhh Aber nach Frankfurt wirds iwann klappen
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb:So geil solls am 231.2010 werden ! Dafür werde ich sorgen ! ich will mitmachen Hast Kadde ? Wenn nicht besorg dir welche und wir treffen uns in Nürnberg ja da gibt es so eine sache das nennt sich meine ELTERN -.- naj i-wann komme ich mal nach frankfurt
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb:So geil solls am 231.2010 werden ! Dafür werde ich sorgen ! ich will mitmachen Hast Kadde ? Wenn nicht besorg dir welche und wir treffen uns in Nürnberg
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb:So geil solls am 231.2010 werden ! Dafür werde ich sorgen ! ich will mitmachen
Adler_2009 schrieb:So geil solls am 231.2010 werden ! Dafür werde ich sorgen !
drwolfen schrieb:jetzt weiss ich auch warum der ina den adler2009 nicht ab kann
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb:So geil solls am 231.2010 werden ! Dafür werde ich sorgen ! ich will mitmachen Hast Kadde ? Wenn nicht besorg dir welche und wir treffen uns in Nürnberg ja da gibt es so eine sache das nennt sich meine ELTERN -.- naj i-wann komme ich mal nach frankfurt oder die sge kommt im pokal nach emden.
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:jetzt weiss ich auch warum der ina den adler2009 nicht ab kann Den kann doch keiner ab.
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb:So geil solls am 231.2010 werden ! Dafür werde ich sorgen ! ich will mitmachen Hast Kadde ? Wenn nicht besorg dir welche und wir treffen uns in Nürnberg ja da gibt es so eine sache das nennt sich meine ELTERN -.- naj i-wann komme ich mal nach frankfurt Mhhh Aber nach Frankfurt wirds iwann klappen ja nächstes jahr wollte ich eig mal kommen für ein wochenende
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:jetzt weiss ich auch warum der ina den adler2009 nicht ab kann Den kann doch keiner ab. wenn den adler09 oder den ina
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb:So geil solls am 231.2010 werden ! Dafür werde ich sorgen ! ich will mitmachen Hast Kadde ? Wenn nicht besorg dir welche und wir treffen uns in Nürnberg ja da gibt es so eine sache das nennt sich meine ELTERN -.- naj i-wann komme ich mal nach frankfurt Mhhh Aber nach Frankfurt wirds iwann klappen ja nächstes jahr wollte ich eig mal kommen für ein wochenende Als ich so jung war wie du, konnte ich das auch noch.
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:jetzt weiss ich auch warum der ina den adler2009 nicht ab kann Den kann doch keiner ab. wenn den adler09 oder den ina Vielleicht kann der Kurzhaaryeboah0815 den Adler09 mal sperren.
larissa27 schrieb:ne hab ich noch nie gemacht aber ich kann kegeln und bowling
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:ne hab ich noch nie gemacht aber ich kann kegeln und bowling Als Fischkopp musste doch boßeln können.
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:ne hab ich noch nie gemacht aber ich kann kegeln und bowling Als Fischkopp musste doch boßeln können. ey ich bin kein fischkopp ne ich interesiere mich da nicht so für ich bleibe lieber beim fußball
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:ne hab ich noch nie gemacht aber ich kann kegeln und bowling Als Fischkopp musste doch boßeln können. ey ich bin kein fischkopp ne ich interesiere mich da nicht so für ich bleibe lieber beim fußball Kennste die Seehundauffangstation in Norddeich?
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:ne hab ich noch nie gemacht aber ich kann kegeln und bowling Als Fischkopp musste doch boßeln können. ey ich bin kein fischkopp ne ich interesiere mich da nicht so für ich bleibe lieber beim fußball Kennste die Seehundauffangstation in Norddeich? jap was ist damit?
ja nächstes jahr wollte ich eig mal kommen für ein wochenende
Den kann doch keiner ab.
klar
wenn den adler09 oder den ina
wie gemein
Als ich so jung war wie du, konnte ich das auch noch.
Vielleicht kann der Kurzhaaryeboah0815 den Adler09 mal sperren.
ne ich lass dem sollmau den Vortritt der hats nütig. Der is Forumsgeil.
Kannste auch boßeln?
aber ich kann kegeln und bowling
Als Fischkopp musste doch boßeln können.
ey ich bin kein fischkopp
ne ich interesiere mich da nicht so für ich bleibe lieber beim fußball
Kennste die Seehundauffangstation in Norddeich?
jap was ist damit?
Wo isn die in Norddeich?