drwolfen schrieb: Adler_2009 schrieb: drwolfen schrieb: Adler_2009 schrieb: drwolfen schrieb: Adler_2009 schrieb:Ich freu mich auf das Spiel in Nürnberg irgendwie da gehts ab Wirds auch. Bist auch am Start ? ich glaube nicht da von unserem efc auch nicht hinfahren Schade ich glaub du wirst ne geile Stimmung und ein geiles Spiel verpassen jo aber von münster mal eben nach nürnberg ist auch nicht gerade mal ebn so gemacht
Adler_2009 schrieb: drwolfen schrieb: Adler_2009 schrieb: drwolfen schrieb: Adler_2009 schrieb:Ich freu mich auf das Spiel in Nürnberg irgendwie da gehts ab Wirds auch. Bist auch am Start ? ich glaube nicht da von unserem efc auch nicht hinfahren Schade ich glaub du wirst ne geile Stimmung und ein geiles Spiel verpassen
drwolfen schrieb: Adler_2009 schrieb: drwolfen schrieb: Adler_2009 schrieb:Ich freu mich auf das Spiel in Nürnberg irgendwie da gehts ab Wirds auch. Bist auch am Start ? ich glaube nicht da von unserem efc auch nicht hinfahren
Adler_2009 schrieb: drwolfen schrieb: Adler_2009 schrieb:Ich freu mich auf das Spiel in Nürnberg irgendwie da gehts ab Wirds auch. Bist auch am Start ?
drwolfen schrieb: Adler_2009 schrieb:Ich freu mich auf das Spiel in Nürnberg irgendwie da gehts ab
Adler_2009 schrieb:Ich freu mich auf das Spiel in Nürnberg irgendwie
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:ne glaub nicht Is aber ganz einfach
larissa27 schrieb:ne glaub nicht
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:ne glaub nicht Is aber ganz einfach ich fahr ja montag mit der bahn mal schauen ob ich das hin bekomme
drwolfen schrieb:so ich bin mal raus der laptopakku ist platt
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:ne glaub nicht Is aber ganz einfach ich fahr ja montag mit der bahn mal schauen ob ich das hin bekomme Viel Glück !Großstadtleben for the win
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:ne glaub nicht Is aber ganz einfach ich fahr ja montag mit der bahn mal schauen ob ich das hin bekomme Viel Glück !Großstadtleben for the win danke Ich muss mir nicht mal ein ticket kaufen weil ich schwarz fahre
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:ne glaub nicht Is aber ganz einfach ich fahr ja montag mit der bahn mal schauen ob ich das hin bekomme Viel Glück !Großstadtleben for the win danke Ich muss mir nicht mal ein ticket kaufen weil ich schwarz fahre Das gibt Jugendknast.
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:ne glaub nicht Is aber ganz einfach ich fahr ja montag mit der bahn mal schauen ob ich das hin bekomme Viel Glück !Großstadtleben for the win danke Ich muss mir nicht mal ein ticket kaufen weil ich schwarz fahre Das gibt Jugendknast. nö die kontrolieren keine kurze strecken das sind ja nur 20min
Tom66 schrieb:Wenn du hinter schwedischen Gardinen sitzt, kommt Ina nur alle 2 Wochen.Also nix neues.
larissa27 schrieb:och man wird wohl nix mit ausschlafen heute
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:och man wird wohl nix mit ausschlafen heute Selber schuld
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:och man wird wohl nix mit ausschlafen heute Selber schuld ne eben nicht kann ich ja nix für das wir morgen besuch bekommen und meine tante schon um 10 uhr kommt ,-)
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:och man wird wohl nix mit ausschlafen heute Selber schuld ne eben nicht kann ich ja nix für das wir morgen besuch bekommen und meine tante schon um 10 uhr kommt ,-) 10 uhr viel Spaß beim aufstehn
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:och man wird wohl nix mit ausschlafen heute Selber schuld ne eben nicht kann ich ja nix für das wir morgen besuch bekommen und meine tante schon um 10 uhr kommt ,-) 10 uhr viel Spaß beim aufstehn ja danke es kommen angebliche verwandte von mir zum mittagessen :neutral-face
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:och man wird wohl nix mit ausschlafen heute Selber schuld ne eben nicht kann ich ja nix für das wir morgen besuch bekommen und meine tante schon um 10 uhr kommt ,-) 10 uhr viel Spaß beim aufstehn ja danke es kommen angebliche verwandte von mir zum mittagessen :neutral-face Des hab ich seit heute hinter mir
Mit 8 - 12 Bier?
ich fahr ja montag mit der bahn mal schauen ob ich das hin bekomme
Viel Glück !
Großstadtleben for the win
Stimmt is ein ganzes Stück. Naja dann geh einen in ner Kneipe saufn ^^
N8
danke
Ich muss mir nicht mal ein ticket kaufen weil ich schwarz fahre
Das gibt Jugendknast.
nö die kontrolieren keine kurze strecken das sind ja nur 20min
Wenn du hinter schwedischen Gardinen sitzt, kommt Ina nur alle 2 Wochen.
Also nix neues.
Selber schuld
ne eben nicht kann ich ja nix für das wir morgen besuch bekommen und meine tante schon um 10 uhr kommt ,-)
10 uhr viel Spaß beim aufstehn
ja danke
es kommen angebliche verwandte von mir zum mittagessen :neutral-face
Des hab ich seit heute hinter mir
bei dir waren die auch wegen weihnachten und haben dir bestimmt geschenke mit gebracht zu mir kommen die wegen einem andern grund