Inamoto__20 schrieb: Der Film "Avatar" ist eigentlich recht gut
habe ich eben 2 karten bestellt für mich und meinen bruder. Natürlich 3d version
Ich hab halt nur die normale gesehen..... Denk dir den Rest dazu
das ist jetzt aber ziemlich vielseitig denkbar 1. deine eltern haben dir verboten die 3d version zu sehen 2. du hast nur geld für die normale version gehabt 3. du hast den film nur halb gesehen da du die ganze zeit an larissa denken müsstes. 4. du hast ganz schlimmen durschfall bekommen und den halben film auf dem klo gesessen. 5. du hast dir den strohhalm der cola ins rechte auge gestochen und konnest so den 3d efekt nicht mehr sehen.
ach ihr hab bestimmt keine lust mit mir zu schreiben ok verstehe
Endlich ist der Weihnachtsstreß vorbei und ich habe nach drei Tagen wieder Zeit zu schreiben!
So siehts aus
TAch
Bei mir kommt heute erst das große Finale mit 4 1/2 Kilo Wildschweineule und hoffentlich ebensoviel flschen Rotein dazu.
habe ich eben 2 karten bestellt für mich und meinen bruder. Natürlich 3d version
Ich hab halt nur die normale gesehen.....
Denk dir den Rest dazu
das ist jetzt aber ziemlich vielseitig denkbar
1. deine eltern haben dir verboten die 3d version zu sehen
2. du hast nur geld für die normale version gehabt
3. du hast den film nur halb gesehen da du die ganze zeit an larissa denken müsstes.
4. du hast ganz schlimmen durschfall bekommen und den halben film auf dem klo gesessen.
5. du hast dir den strohhalm der cola ins rechte auge gestochen und konnest so den 3d efekt nicht mehr sehen.