larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Ich wolte meine Kinder ja eigentlich Eintracht und Frankfurt nennen aber ok Besser als Kickers Emden.
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Ich wolte meine Kinder ja eigentlich Eintracht und Frankfurt nennen aber ok Besser als Kickers Emden.
larissa27 schrieb:Ich wolte meine Kinder ja eigentlich Eintracht und Frankfurt nennen aber ok
Tom66 schrieb:Die 73.000 fällt.Heute.
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Ich wolte meine Kinder ja eigentlich Eintracht und Frankfurt nennen aber ok Besser als Kickers Emden. Ina....bitte trösten Sie Ihre Gemahlin.
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:Mir ist langweilig Mir ist nicht mehr langweilig ich mache party mit mir selber kannst ja vorbei kommen dann machen wir zusammen party ,-) Gerne
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:Mir ist langweilig Mir ist nicht mehr langweilig ich mache party mit mir selber kannst ja vorbei kommen dann machen wir zusammen party ,-)
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:Mir ist langweilig Mir ist nicht mehr langweilig ich mache party mit mir selber
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:Mir ist langweilig Mir ist nicht mehr langweilig ich mache party mit mir selber
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:Mir ist langweilig
larissa27 schrieb:Mir ist langweilig
Tom66 schrieb:Hatte ich vergessen zu erwähnen.Ina ist Mormone.Er hat Frauen wie Finger an den Händen.
Adler_2009 schrieb:73.000
larissa27 schrieb:ok ich warte auf dich
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb:73.000 gar nicht wahr
Tom66 schrieb:Inaaaaaa......deine Frau geht fremd.
Tom66 schrieb:Es ist ja in Mode, die Kinder danach zu benennen, wo sie gezeugt wurden.Das Mädchen heißt dann Emden Moto und der Junge Wicker Moto.Papa: Ina MotoMama: Larissa MotoGoil.
Tom66 schrieb:Alterstechnisch passen der Adler09 und die Larissa natürlich besser zusammen.
Tom66 schrieb:Was habt ihr denn geschenkt bekommen?Ich nix.
eins dann kickers-emden
und eins eintracht-frankfurt
Ina....bitte trösten Sie Ihre Gemahlin.
das will ich auch hoffen
er ist mit seiner zweit frau beschäftigt
ok ich warte auf dich
Ina ist Mormone.
Er hat Frauen wie Finger an den Händen.
gar nicht wahr
,-)
Auf geht´s Buam und Madels.
Ich nix.