Kannst du bei euch oben eigentlich eine gute Pension oder ein nettes Hotel empfehlen?
Vielleicht in Norddeich oder in der Nähe.
Vielleicht bringe ich dann auch den Ina mit.
ich kann dir das teuerste hotel in emden empfehlen das ist echt gut da habe ich mal praktikum gemacht und die köche da...ein traum und die nacht kostet nur irgent was mit 100 euro
ja also mit hotels und so kenne ich mich nur in emden aus also das hotel kronprinz soll eigentlich gut sein und so teuer auch nicht oder hotel am kleinbahnhof ist glaub ich das billigste hier aber goldener adler soll auch gut sein genau weiß ich das nicht kannst ja mal im internet gucken da findet man eigentlich schnell was
Der ina is ein sensibelchen da macht es nix ^^
Und ich bin Betlehem
Net frech werden Bubi.
Kannst du bei euch oben eigentlich eine gute Pension oder ein nettes Hotel empfehlen?
Vielleicht in Norddeich oder in der Nähe.
Vielleicht bringe ich dann auch den Ina mit.
Kein Stress, keine Hausaufgaben müssen mehr für Morgen erledigt werden...
War schon zehnmal da oben bei den Fischköppen, aber schon länger her. Habe keine Adressen mehr.
Das ist ja nett
ich kann dir das teuerste hotel in emden empfehlen das ist echt gut da habe ich mal praktikum gemacht und die köche da...ein traum und die nacht kostet nur irgent was mit 100 euro
ja also mit hotels und so kenne ich mich nur in emden aus also das hotel kronprinz soll eigentlich gut sein und so teuer auch nicht oder hotel am kleinbahnhof ist glaub ich das billigste hier
aber goldener adler soll auch gut sein
genau weiß ich das nicht kannst ja mal im internet gucken da findet man eigentlich schnell was
Faule Bande.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
---------------------------------------------------------------------------------------------
####################################################
Ich darf das