larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:*Blub* ich kenn die wahre bedeutung davon das is ne abkürzung echt? was heißt das denn? ne im ernst jetzt ich weiß das nicht Die fische machen blub blub
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:*Blub* ich kenn die wahre bedeutung davon das is ne abkürzung echt? was heißt das denn?
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:*Blub* ich kenn die wahre bedeutung davon das is ne abkürzung echt? was heißt das denn?
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:*Blub* ich kenn die wahre bedeutung davon das is ne abkürzung
larissa27 schrieb:*Blub*
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:*Blub* ich kenn die wahre bedeutung davon das is ne abkürzung echt? was heißt das denn? ne im ernst jetzt ich weiß das nicht Die fische machen blub blub
Adler_2009 schrieb:Hast ne PN aber denk nicht falsch über mich
Endgegner schrieb:http://abkuerzungen.woxikon.de/abkuerzung/blub.php
larissa27 schrieb:ah ok
larissa27 schrieb:ja...das war aber nicht gemeint
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:ja...das war aber nicht gemeint Sagen SIE alle
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:ja...das war aber nicht gemeint Sagen SIE alle ja scheiße ich dachte das fällt nicht auf
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:ja...das war aber nicht gemeint Sagen SIE alle ja scheiße ich dachte das fällt nicht auf
larissa27 schrieb:Möp
hab ich gar nicht
Ich hab Baby durch was anderes ersetzt aber der Sin is ja eh der gleiche
Sagen SIE alle
ja scheiße ich dachte das fällt nicht auf
dann bedeutet das eine b= bitte