Adler_2009 schrieb: Steinschlag schrieb:rechtzeitig zum honken, Inam Jap und wie
Steinschlag schrieb:rechtzeitig zum honken, Inam
Tom66 schrieb:Wo isn jetzt der Fischkopp?
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb:Wo isn jetzt der Fischkopp? äh
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb:Wo isn jetzt der Fischkopp? äh Die Kleene aus Emden.
drwolfen schrieb: Adler_2009 schrieb: Steinschlag schrieb:rechtzeitig zum honken, Inam Jap und wie ein schelm wer böses denkt
sollmau schrieb:Inamoto 20 Eine mathematische Aufgabe:7-9 =
drwolfen schrieb: sollmau schrieb:Inamoto 20 Eine mathematische Aufgabe:7-9 = verpiss dich du stück scheiße
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb:Wo isn jetzt der Fischkopp? äh Die Kleene aus Emden. erstmal woher willst du wissen das ich klein bin? und ich habe auch kein fischkopp
Steinschlag schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb:Wo isn jetzt der Fischkopp? äh Die Kleene aus Emden. Jagdfieber Tom?
sollmau schrieb: drwolfen schrieb: sollmau schrieb:Inamoto 20 Eine mathematische Aufgabe:7-9 = verpiss dich du stück scheiße depressiv?
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb:Wo isn jetzt der Fischkopp? äh Die Kleene aus Emden. erstmal woher willst du wissen das ich klein bin? und ich habe auch kein fischkopp Hi Matjes.
ein schelm wer böses denkt
äh
Und ich brauch nicht ma en PC
Die Kleene aus Emden.
Eine mathematische Aufgabe:
7-9 =
habe ich mir schon gedacht
erstmal woher willst du wissen das ich klein bin?
und ich habe auch kein fischkopp
schlem du pöser
verpiss dich du stück scheiße
Coe
depressiv?
Jagdfieber Tom?
Hi Matjes.
Bin kein Kindergärtner.
ne aber ich habe was gegen leute die im forum nur scheiße schrieben.
ASP
Anti-sollmau-Partei