Steinschlag schrieb: Steinschlag schrieb:macht nur so weiter ein Steinschlag wartet auch schoo auf euch kleine Hexe vergiß die pösen Buben ups
Steinschlag schrieb:macht nur so weiter ein Steinschlag wartet auch schoo auf euch kleine Hexe vergiß die pösen Buben
Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb:Laura? Huiii.... Glücklich verliebt ,-) Kein Mädel kann uns trennen, außer drwolfen... War natürlich ein Spaß
Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb:Laura? Huiii.... Glücklich verliebt ,-) Kein Mädel kann uns trennen, außer drwolfen...
Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb:Laura? Huiii.... Glücklich verliebt ,-) Kein Mädel kann uns trennen, außer drwolfen...
Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb:Laura? Huiii....
Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb:Laura?
Tom66 schrieb:Laura?
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb:Wer ist denn jetzt mit wem zusammen?Larissa und InaIna und adler09adler09 und Larissaalles so verwirrend. Ina + LauraAdler09 + Larissa und wir werden nicht mal gefragt ob wir das wollen!? Erst wenn du 18 bist. also wen ich 18 bin darf ich dann sagen ob ich das will oder nicht? Jupp. achso ok und was ist mit jetzt?dann dürft ihr das entscheiden oder wie? Logo, bin praktisch dein Papaersatz hier.
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb:Wer ist denn jetzt mit wem zusammen?Larissa und InaIna und adler09adler09 und Larissaalles so verwirrend. Ina + LauraAdler09 + Larissa und wir werden nicht mal gefragt ob wir das wollen!? Erst wenn du 18 bist. also wen ich 18 bin darf ich dann sagen ob ich das will oder nicht? Jupp. achso ok und was ist mit jetzt?dann dürft ihr das entscheiden oder wie?
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb:Wer ist denn jetzt mit wem zusammen?Larissa und InaIna und adler09adler09 und Larissaalles so verwirrend. Ina + LauraAdler09 + Larissa und wir werden nicht mal gefragt ob wir das wollen!? Erst wenn du 18 bist. also wen ich 18 bin darf ich dann sagen ob ich das will oder nicht? Jupp.
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb:Wer ist denn jetzt mit wem zusammen?Larissa und InaIna und adler09adler09 und Larissaalles so verwirrend. Ina + LauraAdler09 + Larissa und wir werden nicht mal gefragt ob wir das wollen!? Erst wenn du 18 bist. also wen ich 18 bin darf ich dann sagen ob ich das will oder nicht?
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb:Wer ist denn jetzt mit wem zusammen?Larissa und InaIna und adler09adler09 und Larissaalles so verwirrend. Ina + LauraAdler09 + Larissa und wir werden nicht mal gefragt ob wir das wollen!? Erst wenn du 18 bist.
larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb:Wer ist denn jetzt mit wem zusammen?Larissa und InaIna und adler09adler09 und Larissaalles so verwirrend. Ina + LauraAdler09 + Larissa und wir werden nicht mal gefragt ob wir das wollen!?
Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb:Wer ist denn jetzt mit wem zusammen?Larissa und InaIna und adler09adler09 und Larissaalles so verwirrend. Ina + LauraAdler09 + Larissa
Tom66 schrieb:Wer ist denn jetzt mit wem zusammen?Larissa und InaIna und adler09adler09 und Larissaalles so verwirrend.
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissa bist du hier geboren? ne und wo?
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissa bist du hier geboren? ne
Tom66 schrieb:Larissa bist du hier geboren?
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb:Laura? Huiii.... Glücklich verliebt ,-) Kein Mädel kann uns trennen, außer drwolfen... War natürlich ein Spaß na dann sind wir uns ja einig mein warmerbruder ,-)
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissa bist du hier geboren? ne und wo? In Kasachstan
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb:Wer ist denn jetzt mit wem zusammen?Larissa und InaIna und adler09adler09 und Larissaalles so verwirrend. Ina + LauraAdler09 + Larissa und wir werden nicht mal gefragt ob wir das wollen!? Erst wenn du 18 bist. also wen ich 18 bin darf ich dann sagen ob ich das will oder nicht? Jupp. achso ok und was ist mit jetzt?dann dürft ihr das entscheiden oder wie? Logo, bin praktisch dein Papaersatz hier. aso ok dann bin ich ja kein single mehr
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissa bist du hier geboren? ne und wo? In Kasachstan also ein mongole
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissa bist du hier geboren? ne und wo? In Kasachstan also ein mongole nein :neutral-face
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb:Wer ist denn jetzt mit wem zusammen?Larissa und InaIna und adler09adler09 und Larissaalles so verwirrend. Ina + LauraAdler09 + Larissa und wir werden nicht mal gefragt ob wir das wollen!? Erst wenn du 18 bist. also wen ich 18 bin darf ich dann sagen ob ich das will oder nicht? Jupp. achso ok und was ist mit jetzt?dann dürft ihr das entscheiden oder wie? Logo, bin praktisch dein Papaersatz hier. aso ok dann bin ich ja kein single mehr Schon lange net mehr.
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissa bist du hier geboren? ne und wo? In Kasachstan also ein mongole nein :neutral-face dein ein kasache
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissa bist du hier geboren? ne und wo? In Kasachstan also ein mongole nein :neutral-face dein ein kasache also wenn dann aber bitte schön ganz richtig ja ich bin weiblich also heißt das Kasachin
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissa bist du hier geboren? ne und wo? In Kasachstan weit wech. Bist du deutscher abstammung? großeltern oder so?
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb:Wer ist denn jetzt mit wem zusammen?Larissa und InaIna und adler09adler09 und Larissaalles so verwirrend. Ina + LauraAdler09 + Larissa und wir werden nicht mal gefragt ob wir das wollen!? Erst wenn du 18 bist. also wen ich 18 bin darf ich dann sagen ob ich das will oder nicht? Jupp. achso ok und was ist mit jetzt?dann dürft ihr das entscheiden oder wie? Logo, bin praktisch dein Papaersatz hier. aso ok dann bin ich ja kein single mehr Schon lange net mehr. wusste ich zwar nicht aber ok und was sagt er dazu?
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb:Wer ist denn jetzt mit wem zusammen?Larissa und InaIna und adler09adler09 und Larissaalles so verwirrend. Ina + LauraAdler09 + Larissa und wir werden nicht mal gefragt ob wir das wollen!? Erst wenn du 18 bist. also wen ich 18 bin darf ich dann sagen ob ich das will oder nicht? Jupp. achso ok und was ist mit jetzt?dann dürft ihr das entscheiden oder wie? Logo, bin praktisch dein Papaersatz hier. aso ok dann bin ich ja kein single mehr Schon lange net mehr. wusste ich zwar nicht aber ok und was sagt er dazu? der wird nicht gefragt, der muss einfach.
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissa bist du hier geboren? ne und wo? In Kasachstan weit wech. Bist du deutscher abstammung? großeltern oder so? nö alle meine verwandten kommen aus kasachstan
drwolfen schrieb:@larissa http://www.youtube.com/watch?v=Btd5Ex3edmk
Falsches Forum
na dann sind wir uns ja einig mein warmerbruder ,-)
aso ok
dann bin ich ja kein single mehr
In Kasachstan
Ja, dem einem oder anderem wird es jetzt feucht
also ein mongole
Schon lange net mehr.
nein :neutral-face
dein ein kasache
wusste ich zwar nicht aber ok
und was sagt er dazu?
weit wech. Bist du deutscher abstammung? großeltern oder so?
also wenn dann aber bitte schön ganz richtig ja
ich bin weiblich also heißt das Kasachin
eine kriegerin GEIL
nö alle meine verwandten kommen aus kasachstan
der wird nicht gefragt, der muss einfach.
http://www.youtube.com/watch?v=Btd5Ex3edmk
Bin doch ein Japaner, Schwesterlein
mein onkel