drwolfen schrieb:soll ich zum fühstück jetzt currywurst essen mit pommes oder ohne
Funker schrieb: drwolfen schrieb:soll ich zum fühstück jetzt currywurst essen mit pommes oder ohne
drwolfen schrieb: Funker schrieb: drwolfen schrieb:soll ich zum fühstück jetzt currywurst essen mit pommes oder ohne hey das war genau das richtige frühstück jetzt bin ich top fit
Adler_2009 schrieb:Es ist nach 12 Uhr und keiner merkts
Adler_2009 schrieb:Für Ina
Inamoto__20 schrieb: Adler_2009 schrieb:Für Ina Spiels mim sollmau
Adler_2009 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Adler_2009 schrieb:Für Ina Spiels mim sollmau Ne
Inamoto__20 schrieb:leigentlich licht
Adler_2009 schrieb: Inamoto__20 schrieb:leigentlich licht Ok du hast Gras genommen
Inamoto__20 schrieb: Adler_2009 schrieb: Inamoto__20 schrieb:leigentlich licht Ok du hast Gras genommen läre lut löglich
Enkheimer_Adler schrieb:[bad][bad]****[/bad][/bad],a c a b,[bad][bad]****[/bad][/bad],A C A B,1312
Adler_2009 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Adler_2009 schrieb: Inamoto__20 schrieb:leigentlich licht Ok du hast Gras genommen läre lut löglich Ne du bist einfach nur dumm
Deutscher_Meister_2012 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:[bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad],a c a b,[bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad],A C A B,1312 Ladionverbot, würd der Ina jetzt wohl sagen...
Enkheimer_Adler schrieb:[bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad],a c a b,[bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad],A C A B,1312
hey das war genau das richtige frühstück jetzt bin ich top fit
[bad]*********[/bad]
[bad]****[/bad]
Das sind alle Schimpfwörter die zensiert sind
Dann haste ja alles richtig gemacht! ,-)
ah jetzt ja
Spiels mim sollmau
Ne
Ok du hast Gras genommen
läre lut löglich
Ne du bist einfach nur dumm
Ladionverbot, würd der Ina jetzt wohl sagen...
lumm list lein löses lort
Lap