drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb:Also hörst du Rap bzw hipHop jap und r&b und bisschen pop eigentlich fast alles eigentlich alles ist aber kein musik geschmack wenn es sich gut anhört dann mag ich das und wenn es jetzt schlager oder hiphop ist ist mir dann auch egal ach du scheiße
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb:Also hörst du Rap bzw hipHop jap und r&b und bisschen pop eigentlich fast alles eigentlich alles ist aber kein musik geschmack wenn es sich gut anhört dann mag ich das und wenn es jetzt schlager oder hiphop ist ist mir dann auch egal
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb:Also hörst du Rap bzw hipHop jap und r&b und bisschen pop eigentlich fast alles eigentlich alles ist aber kein musik geschmack
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb:Also hörst du Rap bzw hipHop jap und r&b und bisschen pop eigentlich fast alles
Adler_2009 schrieb:Also hörst du Rap bzw hipHop
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb:Also hörst du Rap bzw hipHop jap und r&b und bisschen pop eigentlich fast alles eigentlich alles ist aber kein musik geschmack wenn es sich gut anhört dann mag ich das und wenn es jetzt schlager oder hiphop ist ist mir dann auch egal ach du scheiße warum so schlimm?
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb:Also hörst du Rap bzw hipHop jap und r&b und bisschen pop eigentlich fast alles eigentlich alles ist aber kein musik geschmack wenn es sich gut anhört dann mag ich das und wenn es jetzt schlager oder hiphop ist ist mir dann auch egal ach du scheiße warum so schlimm? naja ich kann mit sowas nix anfangen ich bleibe meiner line treu
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb:Also hörst du Rap bzw hipHop jap und r&b und bisschen pop eigentlich fast alles eigentlich alles ist aber kein musik geschmack wenn es sich gut anhört dann mag ich das und wenn es jetzt schlager oder hiphop ist ist mir dann auch egal ach du scheiße warum so schlimm? naja ich kann mit sowas nix anfangen ich bleibe meiner line treu naja ich hör ja auch fast nur hiphop
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb:Also hörst du Rap bzw hipHop jap und r&b und bisschen pop eigentlich fast alles eigentlich alles ist aber kein musik geschmack wenn es sich gut anhört dann mag ich das und wenn es jetzt schlager oder hiphop ist ist mir dann auch egal ach du scheiße warum so schlimm? naja ich kann mit sowas nix anfangen ich bleibe meiner line treu naja ich hör ja auch fast nur hiphop Ich habe nichts gegen Hip Hop,höre aber lieber Musik
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb:Also hörst du Rap bzw hipHop jap und r&b und bisschen pop eigentlich fast alles eigentlich alles ist aber kein musik geschmack wenn es sich gut anhört dann mag ich das und wenn es jetzt schlager oder hiphop ist ist mir dann auch egal ach du scheiße warum so schlimm? naja ich kann mit sowas nix anfangen ich bleibe meiner line treu naja ich hör ja auch fast nur hiphop Ich habe nichts gegen Hip Hop,höre aber lieber Musik
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb:Also hörst du Rap bzw hipHop jap und r&b und bisschen pop eigentlich fast alles eigentlich alles ist aber kein musik geschmack wenn es sich gut anhört dann mag ich das und wenn es jetzt schlager oder hiphop ist ist mir dann auch egal ach du scheiße warum so schlimm? naja ich kann mit sowas nix anfangen ich bleibe meiner line treu naja ich hör ja auch fast nur hiphop Ich habe nichts gegen Hip Hop,höre aber lieber Musik Hip Hop vs. Rock
warum so schlimm?
naja ich kann mit sowas nix anfangen ich bleibe meiner line treu
naja ich hör ja auch fast nur hiphop
Ich habe nichts gegen Hip Hop,höre aber lieber Musik
Hip Hop vs. Rock