Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb:gleich bin ich wech so in 5 min warum? Verrat ich net
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb:gleich bin ich wech so in 5 min warum?
Adler_2009 schrieb:gleich bin ich wech so in 5 min
drwolfen schrieb:so ich glaube ich haue mich gleich noch mit ne tafelschokolade ins bett
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb:gleich bin ich wech so in 5 min warum? Verrat ich net weil du ins bett gehst
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:so ich glaube ich haue mich gleich noch mit ne tafelschokolade ins bett ich will auch schockolade
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb:gleich bin ich wech so in 5 min warum? Verrat ich net weil du ins bett gehst So lass ich es lieber stehn bevor du was falsches denkst
sollmau schrieb: drwolfen schrieb:so ich glaube ich haue mich gleich noch mit ne tafelschokolade ins bett rasiere dich voher noch...
Tom66 schrieb: sollmau schrieb: drwolfen schrieb:so ich glaube ich haue mich gleich noch mit ne tafelschokolade ins bett rasiere dich voher noch... Stehst du darauf?
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:so ich glaube ich haue mich gleich noch mit ne tafelschokolade ins bett Irgendwie habe ich den Eindruck, du bist nur am essen und trinken.
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:so ich glaube ich haue mich gleich noch mit ne tafelschokolade ins bett Irgendwie habe ich den Eindruck, du bist nur am essen und trinken. jo kla weils geil ist.Ich kann mcih nur nciht entscheiden was ih jetzt für n schkolade mitnehmen soll oder doch lieber ne dose lachsfilet
Adler_2009 schrieb:So N8 an alle und schafft den tausender vor 2 uhr
weil du ins bett gehst
ich will auch schockolade
rasiere dich voher noch...
So lass ich es lieber stehn bevor du was falsches denkst
Irgendwie habe ich den Eindruck, du bist nur am essen und trinken.
Stehst du darauf?
gute Nachricht von drw laß es dir schmecken
jo kla weils geil ist.
Ich kann mcih nur nciht entscheiden was ih jetzt für n schkolade mitnehmen soll oder doch lieber ne dose lachsfilet
Du bist top
Gute NAcht