Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: :neutral-face geht nicht Mund gelähmt oder bschäftigt dich was ?
larissa27 schrieb: :neutral-face geht nicht
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: :neutral-face geht nicht Mund gelähmt oder bschäftigt dich was ? hab stress mit meinem dad
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: :neutral-face geht nicht Mund gelähmt oder bschäftigt dich was ? hab stress mit meinem dad Mhhhh ich hoffe der legt sich
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: :neutral-face geht nicht Mund gelähmt oder bschäftigt dich was ? hab stress mit meinem dad Mhhhh ich hoffe der legt sich hmm
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: :neutral-face geht nicht Mund gelähmt oder bschäftigt dich was ? hab stress mit meinem dad Mhhhh ich hoffe der legt sich hmm hmm ?
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: :neutral-face geht nicht Mund gelähmt oder bschäftigt dich was ? hab stress mit meinem dad Mhhhh ich hoffe der legt sich hmm hmm ? versteh mich nicht so gut mit ihm und freu mich auch schon wenn ich ausziehen kann
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: :neutral-face geht nicht Mund gelähmt oder bschäftigt dich was ? hab stress mit meinem dad Mhhhh ich hoffe der legt sich hmm hmm ? versteh mich nicht so gut mit ihm und freu mich auch schon wenn ich ausziehen kann Wohin gehts ?
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: :neutral-face geht nicht Mund gelähmt oder bschäftigt dich was ? hab stress mit meinem dad Mhhhh ich hoffe der legt sich hmm hmm ? versteh mich nicht so gut mit ihm und freu mich auch schon wenn ich ausziehen kann Wohin gehts ? frankfurt
Inamoto__20 schrieb:Und ich dachte schon Wicker
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: :neutral-face geht nicht Mund gelähmt oder bschäftigt dich was ? hab stress mit meinem dad Mhhhh ich hoffe der legt sich hmm hmm ? versteh mich nicht so gut mit ihm und freu mich auch schon wenn ich ausziehen kann Wohin gehts ? frankfurt
Adler_2009 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Und ich dachte schon Wicker Kennt sie nicht ist ein Kaff
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: :neutral-face geht nicht Mund gelähmt oder bschäftigt dich was ? hab stress mit meinem dad Mhhhh ich hoffe der legt sich hmm hmm ? versteh mich nicht so gut mit ihm und freu mich auch schon wenn ich ausziehen kann Wohin gehts ? frankfurt weil ich weiß das meine eltern mich dann nicht besuchen oder zumindestens nicht so oft weil die nicht so weit fahren können jede woche oder so
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: :neutral-face geht nicht Mund gelähmt oder bschäftigt dich was ? hab stress mit meinem dad Mhhhh ich hoffe der legt sich hmm hmm ? versteh mich nicht so gut mit ihm und freu mich auch schon wenn ich ausziehen kann Wohin gehts ? frankfurt weil ich weiß das meine eltern mich dann nicht besuchen oder zumindestens nicht so oft weil die nicht so weit fahren können jede woche oder so und ...
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: :neutral-face geht nicht Mund gelähmt oder bschäftigt dich was ? hab stress mit meinem dad Mhhhh ich hoffe der legt sich hmm hmm ? versteh mich nicht so gut mit ihm und freu mich auch schon wenn ich ausziehen kann Wohin gehts ? frankfurt weil ich weiß das meine eltern mich dann nicht besuchen oder zumindestens nicht so oft weil die nicht so weit fahren können jede woche oder so und ... ....???
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: :neutral-face geht nicht Mund gelähmt oder bschäftigt dich was ? hab stress mit meinem dad Mhhhh ich hoffe der legt sich hmm hmm ? versteh mich nicht so gut mit ihm und freu mich auch schon wenn ich ausziehen kann Wohin gehts ? frankfurt weil ich weiß das meine eltern mich dann nicht besuchen oder zumindestens nicht so oft weil die nicht so weit fahren können jede woche oder so und ... ....???
hab stress mit meinem dad
Mhhhh ich hoffe der legt sich
hmm
hmm ?
versteh mich nicht so gut mit ihm und freu mich auch schon wenn ich ausziehen kann
Wohin gehts ?
frankfurt
Kennt sie nicht ist ein Kaff
weil ich weiß das meine eltern mich dann nicht besuchen oder zumindestens nicht so oft weil die nicht so weit fahren können jede woche oder so
und ...
....???
,-)