larissa27 schrieb:brasilianische namen sind doof
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb:Mir is bös langweilig dann mach was
Adler_2009 schrieb:Mir is bös langweilig
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb:Mir is bös langweilig dann mach was und was ?
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb:Mir is bös langweilig dann mach was und was ? keine ahnungdas was du sonst so machst
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb:Mir is bös langweilig dann mach was und was ? keine ahnungdas was du sonst so machst ok dann tschö
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb:Mir is bös langweilig dann mach was und was ? keine ahnungdas was du sonst so machst ok dann tschö nein so war das nicht gemeint
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb:Mir is bös langweilig dann mach was und was ? keine ahnungdas was du sonst so machst ok dann tschö nein so war das nicht gemeint
larissa27 schrieb:was machst du silvester so schönes?
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:was machst du silvester so schönes? Böllern und saufn danach mit Freunden. Du ß
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:was machst du silvester so schönes? Böllern und saufn danach mit Freunden. Du ß saufen und feiern
Inamoto__20 schrieb:Ich klammer mich an mein Bett und hoffn, dass ich Neujahrshonk werde. Zur Sicherheit hab ich Coke Zero da.
larissa27 schrieb: :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face
und was ?
keine ahnung
das was du sonst so machst
ok dann tschö
nein so war das nicht gemeint
Böllern und saufn danach mit Freunden. Du ß
wie kreativ
saufen und feiern
:neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face