Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face
larissa27 schrieb: :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face
Adler_2009 schrieb:So 22 UHr kommt näher. Wo ist denn Onkel Tom ?
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face
Deutscher_Meister_2012 schrieb:ruhe auf den billigen plätzen.
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb:So 22 UHr kommt näher. Wo ist denn Onkel Tom ? das habe ich mich such schon gefragt
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face
Deutscher_Meister_2012 schrieb:geht nächstes jahr endlich die welt unter?
Inamoto__20 schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb:geht nächstes jahr endlich die welt unter? Neee erst 2012
Adler_2009 schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb:geht nächstes jahr endlich die welt unter? Ne erst 2012
Deutscher_Meister_2012 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb:geht nächstes jahr endlich die welt unter? Neee erst 2012 da seit ihr euch mal einig.
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb:geht nächstes jahr endlich die welt unter? Ne erst 2012 an dem tag wo die welt untergehen soll hat meine freundin geburtstag und ein tag später einen andere
Deutscher_Meister_2012 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb:geht nächstes jahr endlich die welt unter? Ne erst 2012 an dem tag wo die welt untergehen soll hat meine freundin geburtstag und ein tag später einen andere das ist doch mal ein guter grund für nen weltuntergang... älter werdende frauen.
larissa27 schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb:geht nächstes jahr endlich die welt unter? Ne erst 2012 an dem tag wo die welt untergehen soll hat meine freundin geburtstag und ein tag später einen andere das ist doch mal ein guter grund für nen weltuntergang... älter werdende frauen. :neutral-face
das habe ich mich such schon gefragt
Er gönnt sich ein Glas Wein
Ne erst 2012
Neee erst 2012
da seit ihr euch mal einig.
an dem tag wo die welt untergehen soll hat meine freundin geburtstag und ein tag später einen andere
:neutral-face
das ist doch mal ein guter grund für nen weltuntergang... älter werdende frauen.
:neutral-face