Adler_2009 schrieb: Tom66 schrieb:Ob der Herr Wolfen wieder an der Flasche hängt? Nicht nur das, auch an der Gabel.
Tom66 schrieb:Ob der Herr Wolfen wieder an der Flasche hängt?
Tom66 schrieb: Adler_2009 schrieb: Tom66 schrieb:Ob der Herr Wolfen wieder an der Flasche hängt? Nicht nur das, auch an der Gabel. Als bester Kunde hat der bestimmt ne Premium-Karte bei LIDL und Aldi.
Inamoto__20 schrieb:was zur hölle ist ein sleepover club?
Adler_2009 schrieb: Tom66 schrieb: Adler_2009 schrieb:Yeboah raus ! Gegen Mod-Willkür ! Das gibt eine Verwarnung. Eh net der is zu feige dazu
Tom66 schrieb: Adler_2009 schrieb:Yeboah raus ! Gegen Mod-Willkür ! Das gibt eine Verwarnung.
Adler_2009 schrieb:Yeboah raus ! Gegen Mod-Willkür !
Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb:was zur hölle ist ein sleepover club? Hmm...ich kenn nur den Popo-Club.
larissa27 schrieb:...es geht nicht mehr weiter wenn die liebe fehlt...
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:...es geht nicht mehr weiter wenn die liebe fehlt...
Adler_2009 schrieb: Adler_2009 schrieb: Tom66 schrieb: Adler_2009 schrieb:Yeboah raus ! Gegen Mod-Willkür ! Das gibt eine Verwarnung. Eh net der is zu feige dazu Siehste hab imma noch keine
larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:was zur hölle ist ein sleepover club? das lief früher immer auf kika das habe ich abundzu geguckt
Tom66 schrieb: Adler_2009 schrieb: Adler_2009 schrieb: Tom66 schrieb: Adler_2009 schrieb:Yeboah raus ! Gegen Mod-Willkür ! Das gibt eine Verwarnung. Eh net der is zu feige dazu Siehste hab imma noch keine Der Yeboah berät sich noch mit dem Volker.
Adler_2009 schrieb: Tom66 schrieb: Adler_2009 schrieb: Adler_2009 schrieb: Tom66 schrieb: Adler_2009 schrieb:Yeboah raus ! Gegen Mod-Willkür ! Das gibt eine Verwarnung. Eh net der is zu feige dazu Siehste hab imma noch keine Der Yeboah berät sich noch mit dem Volker. Und jetz mit Miso
Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:was zur hölle ist ein sleepover club? das lief früher immer auf kika das habe ich abundzu geguckt Ok, danke
Als bester Kunde hat der bestimmt ne Premium-Karte bei LIDL und Aldi.
Ja
Hmm...ich kenn nur den Popo-Club.
Siehste hab imma noch keine
:neutral-face
das lief früher immer auf kika das habe ich abundzu geguckt
:neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face
Der Yeboah berät sich noch mit dem Volker.
Ok, danke
Und jetz mit Miso
Jetzt sind sie zu dritt, jetzt wird Skat gekloppt.