sollmau schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:der ina sucht honig ...und findet Cola Zero. ne soweit ich weiss mag er die nicht mehr geh dich lieber rasieren...
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:der ina sucht honig ...und findet Cola Zero. ne soweit ich weiss mag er die nicht mehr
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:der ina sucht honig ...und findet Cola Zero.
drwolfen schrieb:der ina sucht honig
larissa27 schrieb:ich bin daaaa
larissa27 schrieb:[font=Comic Sans MS]Party[/font]
drwolfen schrieb:hier stinkt es nach fisch
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:hier stinkt es nach fisch EYYYYY hey hier ist ihre freundin .. .....1. emder stinken nicht nach fisch sondern nur die BREMER !!!!2. du stinkst nach fisch jaa und mehr gibt es nicht zu sagen
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:hier stinkt es nach fisch EYYYYY hey hier ist ihre freundin .. .....1. emder stinken nicht nach fisch sondern nur die BREMER !!!!2. du stinkst nach fisch jaa und mehr gibt es nicht zu sagen pass mal auf ich komm dir gleich mal rüber nach emden
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:[font=Comic Sans MS]Party[/font] http://www.youtube.com/watch?v=wEIcyVS_nzI&feature=related hier genau dein ding
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:hier stinkt es nach fisch EYYYYY hey hier ist ihre freundin .. .....1. emder stinken nicht nach fisch sondern nur die BREMER !!!!2. du stinkst nach fisch jaa und mehr gibt es nicht zu sagen pass mal auf ich komm dir gleich mal rüber nach emden ohhh jetzt krieg ich aber angst
Tom66 schrieb:Irgendwie habe ich das Gefühl, dass aus euch beiden kein Paar werden kann.
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:hier stinkt es nach fisch EYYYYY hey hier ist ihre freundin .. .....1. emder stinken nicht nach fisch sondern nur die BREMER !!!!2. du stinkst nach fisch jaa und mehr gibt es nicht zu sagen pass mal auf ich komm dir gleich mal rüber nach emden ohhh jetzt krieg ich aber angst emden hat doch auch bestimmt ne geilen strand oder nicht
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Irgendwie habe ich das Gefühl, dass aus euch beiden kein Paar werden kann. aus wem?
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:hier stinkt es nach fisch EYYYYY hey hier ist ihre freundin .. .....1. emder stinken nicht nach fisch sondern nur die BREMER !!!!2. du stinkst nach fisch jaa und mehr gibt es nicht zu sagen pass mal auf ich komm dir gleich mal rüber nach emden ohhh jetzt krieg ich aber angst emden hat doch auch bestimmt ne geilen strand oder nicht geil? nicht wirklich
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:hier stinkt es nach fisch EYYYYY hey hier ist ihre freundin .. .....1. emder stinken nicht nach fisch sondern nur die BREMER !!!!2. du stinkst nach fisch jaa und mehr gibt es nicht zu sagen pass mal auf ich komm dir gleich mal rüber nach emden ohhh jetzt krieg ich aber angst emden hat doch auch bestimmt ne geilen strand oder nicht geil? nicht wirklich ok dann ist emden blöd
Inamoto__20 schrieb:Hab heute 3 Flaschen Cola-Zero weggeschüttet Mein armes Herz...
ich rasier dich mal gleich
Jetzt geht´s los.
http://www.youtube.com/watch?v=wEIcyVS_nzI&feature=related hier genau dein ding
EYYYYY hey hier ist ihre freundin .. .....1. emder stinken nicht nach fisch sondern nur die BREMER !!!!
2. du stinkst nach fisch
jaa und mehr gibt es nicht zu sagen
pass mal auf ich komm dir gleich mal rüber nach emden
ohhh jetzt krieg ich aber angst
ja aber voll
emden hat doch auch bestimmt ne geilen strand oder nicht
aus wem?
geil? nicht wirklich
Larissa und drwolfen.
ok dann ist emden blöd
Mein armes Herz...
Säufer