Yanazar schrieb: Adler_2009 schrieb: Tom66 schrieb: Yanazar schrieb:Ich bezweifle das mit eurer Abstimmung und verlange Beweisdokumente Ich war dabei als du als Ersatz-Larissa gezogen wurdest. Da is dein Beweis ! und seit wann herrscht hier demokratie?
Adler_2009 schrieb: Tom66 schrieb: Yanazar schrieb:Ich bezweifle das mit eurer Abstimmung und verlange Beweisdokumente Ich war dabei als du als Ersatz-Larissa gezogen wurdest. Da is dein Beweis !
Tom66 schrieb: Yanazar schrieb:Ich bezweifle das mit eurer Abstimmung und verlange Beweisdokumente Ich war dabei als du als Ersatz-Larissa gezogen wurdest.
Yanazar schrieb:Ich bezweifle das mit eurer Abstimmung und verlange Beweisdokumente
Tom66 schrieb:Yanazar ist ein echtes Wunderkind. Erst 1 Jahr alt und kann schon besser die Tastatur bedienen als viele andere User hier.
Yanazar schrieb:Seit wann befindet sich Shlomo in Brasilien?
Tom66 schrieb:Larissa - bevor du schlafen gehst, kannst du noch einen Spam-Endspurt hinlegen.
Tom66 schrieb:Wenn man drwolfen sucht.....findet man ihn im "Was trinkt ihr gerade Fred"
larissa27 schrieb:ah ok gefunden jetzt gehts los
Yanazar schrieb: Tom66 schrieb:Wenn man drwolfen sucht.....findet man ihn im "Was trinkt ihr gerade Fred" Sollte keine Überraschung sein
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:ah ok gefunden jetzt gehts los
Yanazar schrieb: larissa27 schrieb:ah ok gefunden jetzt gehts los hat das Lied auch einen Namen?
sollmau schrieb:1,2,3
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:ah ok gefunden jetzt gehts los was gibs da zu lachen???du hast nicht mal mitleid mit mir wenn dir mal was schlimmes passiert ist mir das dann auch egal
Seitdem du In Brasilien bist und shlomo auch.
Immer diese Fremdwörter.
Seitdem er nach dir sucht du verlorenern Sohn
ja könnte ich machen aber ich suche gerade ein lied
Sollte keine Überraschung sein
Hoch den Humpen.
hat das Lied auch einen Namen?
was gibs da zu lachen???
du hast nicht mal mitleid mit mir wenn dir mal was schlimmes passiert ist mir das dann auch egal
Schlaf Kindlein schlaf......*sing*
ja aber wenn ich es sagen dann lacht ihr mich bestimmt aus
Beziehungskrise.