Enkheimer_Adler schrieb: Yanazar schrieb: Tom66 schrieb: Yanazar schrieb:ich müsst mich langsam mal entscheiden, wo und was ich essen will Mc Doof Chicken Mc Nuggets mit Sößchen. nächste McDoof ist ungefähr 200km weit entfernt ,wohnst du in Taka-Tuka Land??? ,-) ,-) ,-)
Yanazar schrieb: Tom66 schrieb: Yanazar schrieb:ich müsst mich langsam mal entscheiden, wo und was ich essen will Mc Doof Chicken Mc Nuggets mit Sößchen. nächste McDoof ist ungefähr 200km weit entfernt
Tom66 schrieb: Yanazar schrieb:ich müsst mich langsam mal entscheiden, wo und was ich essen will Mc Doof Chicken Mc Nuggets mit Sößchen.
Yanazar schrieb:ich müsst mich langsam mal entscheiden, wo und was ich essen will
Tom66 schrieb:Wenn ich morgen wieder on bin, wünsche ich mir, dass der Adler wieder hier schreibt und es Larissa wieder gut geht.So....jetzt aber. Gute Nacht.
Yanazar schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Yanazar schrieb: Tom66 schrieb: Yanazar schrieb:ich müsst mich langsam mal entscheiden, wo und was ich essen will Mc Doof Chicken Mc Nuggets mit Sößchen. nächste McDoof ist ungefähr 200km weit entfernt ,wohnst du in Taka-Tuka Land??? ,-) ,-) ,-) knapp vorbei
Yanazar schrieb: Tom66 schrieb:Wenn ich morgen wieder on bin, wünsche ich mir, dass der Adler wieder hier schreibt und es Larissa wieder gut geht.So....jetzt aber. Gute Nacht. was hat der gute überhaupt? dieser geheimniskrämer
larissa27 schrieb:ahhhh ich habe mein nasenspray verloren
sollmau schrieb:Ich habe Adler_2009 ordentlich die Meinung gesagt,wie du bist ein Schieber...Schieber...und dann schrieb ich ihn noch Schieber!!! ,-)
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:ahhhh ich habe mein nasenspray verloren wolltest es doch eh nciht mehr beutzen
Inamoto__20 schrieb: sollmau schrieb:Ich habe Adler_2009 ordentlich die Meinung gesagt,wie du bist ein Schieber...Schieber...und dann schrieb ich ihn noch Schieber!!! ,-) JETZT HAU AB; LETZTE VERWARNUNG, mein Freund
So....jetzt aber. Gute Nacht.
knapp vorbei
gute nacht
Nö. Jungfrauen-Inseln.
was hat der gute überhaupt? dieser geheimniskrämer
fledermausland
ich glaube der hat keine lust mehr auf mich...
ich nerve ihn bestimmt
,-)
ich habe mein nasenspray verloren
wolltest es doch eh nciht mehr beutzen
ab ins schwabenland mit dir
JETZT HAU AB; LETZTE VERWARNUNG, mein Freund
ja aber in diesem zustand brauche ich das jetzt
Entschuldigung, kann es sein, dass du dumm bist oder so
deswegen hat sies ja versteckt und jetzt ist ihr aufgefallen, dass sie's doch braucht
Uhh,der Kindergarten wird wild