larissa27 schrieb:Maibaum kennt ihr das?
vonNachtmahr1982 schrieb: larissa27 schrieb:Maibaum kennt ihr das? also bis Mittelhessen gibts auch Maibäume.
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:Maibaum kennt ihr das? Ne wasn isn das ? ein tag zum feiern und saufen Du trinkst Allohol? nein ich doch nicht
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:Maibaum kennt ihr das? Ne wasn isn das ? ein tag zum feiern und saufen Du trinkst Allohol?
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:Maibaum kennt ihr das? Ne wasn isn das ? ein tag zum feiern und saufen
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:Maibaum kennt ihr das? Ne wasn isn das ?
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:Maibaum kennt ihr das? Ne wasn isn das ? ein tag zum feiern und saufen Du trinkst Allohol? nein ich doch nicht Brav.
Enkheimer_Adler schrieb:Ich kenn Maibowle
Tom66 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Ich kenn Maibowle Du kennst doch das Allohol-Regal von Edeka auswendig.
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Ich kenn Maibowle Du kennst doch das Allohol-Regal von Edeka auswendig. ich kenne das jetzt im ernst auswendig ich weiß ganz genau wo was steht
Tom66 schrieb:@ AdlerSeit wann bist du denn wieder hier rübergehüpft?
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Ich kenn Maibowle Du kennst doch das Allohol-Regal von Edeka auswendig. ich kenne das jetzt im ernst auswendig ich weiß ganz genau wo was steht Wie jetzt? Du trinkst doch nichts.
Adler_2009 schrieb: Tom66 schrieb:@ AdlerSeit wann bist du denn wieder hier rübergehüpft? Heut Mittag
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Ich kenn Maibowle Du kennst doch das Allohol-Regal von Edeka auswendig. ich kenne das jetzt im ernst auswendig ich weiß ganz genau wo was steht Wie jetzt? Du trinkst doch nichts.
Enkheimer_Adler schrieb: Tom66 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Ich kenn Maibowle Du kennst doch das Allohol-Regal von Edeka auswendig. Ne,das vom REWE ,-)
Adler_2009 schrieb:Ob Funker schon arbeitet
also bis Mittelhessen gibts auch Maibäume.
Brav.
Du kennst doch das Allohol-Regal von Edeka auswendig.
ich kenne das jetzt im ernst auswendig ich weiß ganz genau wo was steht
Seit wann bist du denn wieder hier rübergehüpft?
Wie jetzt? Du trinkst doch nichts.
Heut Mittag
Find isch gut.
Ne,das vom REWE ,-)
Saufnase.
Suffkopp
nö,net mehr
,-)