Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb:oh jaaa... Ach du,mit deinen 3 Spielen pro Saison Bis jetzt sind es 5 :neutral-face Bei mir 19+Testspiele+U23
Inamoto__20 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb:oh jaaa... Ach du,mit deinen 3 Spielen pro Saison Bis jetzt sind es 5 :neutral-face
Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb:oh jaaa... Ach du,mit deinen 3 Spielen pro Saison
Inamoto__20 schrieb:oh jaaa...
Tom66 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: larissa = 0 Spiele Kann nur mehr werden.
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: larissa = 0 Spiele
larissa27 schrieb:
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: larissa = 0 Spiele Kann nur mehr werden. du als mein "Papa" kannst mich ja mal einladen
Adler_2009 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb:oh jaaa... Ach du,mit deinen 3 Spielen pro Saison Bis jetzt sind es 5 :neutral-face Bei mir 19+Testspiele+U23 Bei mir 10 eigentlich mehr aber hatte Sebtembr Bänderriss
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: larissa = 0 Spiele Kann nur mehr werden. du als mein "Papa" kannst mich ja mal einladen Aber wie kommst du von Emden ins Hessenländle?
Tom66 schrieb: Funker schrieb: Sitz neben mir und wartet bis Akte X anfängt! Darfst du denn heute wieder mit ins Schlafzimmer oder mußt du draussen bleiben?
Funker schrieb: Sitz neben mir und wartet bis Akte X anfängt!
Enkheimer_Adler schrieb: Tom66 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: larissa = 0 Spiele Kann nur mehr werden. Vll. kommt die Eintracht ja mal zum Freundschaftsspiel nach Emden
Funker schrieb: Tom66 schrieb: Funker schrieb: Sitz neben mir und wartet bis Akte X anfängt! Darfst du denn heute wieder mit ins Schlafzimmer oder mußt du draussen bleiben? Denke mal daß ich mit darf!Allein schon deswegen weil ich um 5Uhr schon wieder los darf!
Tom66 schrieb: Funker schrieb: Tom66 schrieb: Funker schrieb: Sitz neben mir und wartet bis Akte X anfängt! Darfst du denn heute wieder mit ins Schlafzimmer oder mußt du draussen bleiben? Denke mal daß ich mit darf!Allein schon deswegen weil ich um 5Uhr schon wieder los darf! Du hast es gut....mit dem Schlafzimmer meine ich.
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Tom66 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: larissa = 0 Spiele Kann nur mehr werden. Vll. kommt die Eintracht ja mal zum Freundschaftsspiel nach Emden Man könnte gegen die ein Retter-spiel machen
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Tom66 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: larissa = 0 Spiele Kann nur mehr werden. Vll. kommt die Eintracht ja mal zum Freundschaftsspiel nach Emden Man könnte gegen die ein Retter-spiel machen Könnt ja danach Shirts verkaufen "Weltpokalsiegerbesiegerbesiegerbesiegerbesiegerbesiegerbesieger"
Tom66 schrieb:@ Funker.Wenn an der Schlafzimmertür irgendwann mal ein Schild hängt mit dem Text"Ich bleibe draussen" und darüber ist dein Foto....dann weißt du Bescheid.
drwolfen schrieb:so bin auch wieder da
du als mein "Papa" kannst mich ja mal einladen
Bei mir 10 eigentlich mehr aber hatte Sebtembr Bänderriss
Aber wie kommst du von Emden ins Hessenländle?
Vll. kommt die Eintracht ja mal zum Freundschaftsspiel nach Emden
Den habe ich immer wenn mich eine Frau zum tanzen auffordert.
da gibt es so eine ganz neue erfindung "zug"
ist aber noch geheim also pssst ,-)
Denke mal daß ich mit darf!
Allein schon deswegen weil ich um 5Uhr schon wieder los darf!
Benefizspiel für die Kickers......aus Emden.
Man könnte gegen die ein Retter-spiel machen
Du hast es gut....mit dem Schlafzimmer meine ich.
,-)
Wenn an der Schlafzimmertür irgendwann mal ein Schild hängt mit dem Text
"Ich bleibe draussen" und darüber ist dein Foto....
dann weißt du Bescheid.
Könnt ja danach Shirts verkaufen "Weltpokalsiegerbesiegerbesiegerbesiegerbesiegerbesiegerbesieger"
haha :neutral-face
Retter-T-shirts gibt es ja schon
OK
Schon blau?