larissa27 schrieb:ich hab hunger
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:ich hab hunger Burger King ?
Inamoto__20 schrieb:Am Sonntag ist ein Weiber-Turnier bei uns im Kaff
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Tom66 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: larissa = 0 Spiele Kann nur mehr werden. Vll. kommt die Eintracht ja mal zum Freundschaftsspiel nach Emden Man könnte gegen die ein Retter-spiel machen Könnt ja danach Shirts verkaufen "Weltpokalsiegerbesiegerbesiegerbesiegerbesiegerbesiegerbesieger" haha :neutral-face Retter-T-shirts gibt es ja schon
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Tom66 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: larissa = 0 Spiele Kann nur mehr werden. Vll. kommt die Eintracht ja mal zum Freundschaftsspiel nach Emden Man könnte gegen die ein Retter-spiel machen Könnt ja danach Shirts verkaufen "Weltpokalsiegerbesiegerbesiegerbesiegerbesiegerbesiegerbesieger"
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Tom66 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: larissa = 0 Spiele Kann nur mehr werden. Vll. kommt die Eintracht ja mal zum Freundschaftsspiel nach Emden Man könnte gegen die ein Retter-spiel machen
Enkheimer_Adler schrieb: Tom66 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: larissa = 0 Spiele Kann nur mehr werden. Vll. kommt die Eintracht ja mal zum Freundschaftsspiel nach Emden
Tom66 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: larissa = 0 Spiele Kann nur mehr werden.
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: larissa = 0 Spiele
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:ich hab hunger Guckst du Kühlschrank.
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Tom66 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: larissa = 0 Spiele Kann nur mehr werden. Vll. kommt die Eintracht ja mal zum Freundschaftsspiel nach Emden Man könnte gegen die ein Retter-spiel machen Könnt ja danach Shirts verkaufen "Weltpokalsiegerbesiegerbesiegerbesiegerbesiegerbesiegerbesieger" haha :neutral-face Retter-T-shirts gibt es ja schon Motiv ist sehr Schön
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:ich hab hunger Burger King ? ne mäcces ist besser
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:so bin auch wieder da Schon blau?
drwolfen schrieb:so bin auch wieder da
Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Am Sonntag ist ein Weiber-Turnier bei uns im Kaff Und du schaust sabbernd zu.
Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Am Sonntag ist ein Weiber-Turnier bei uns im Kaff Und du schaust sabbernd zu. Ja kla Bist herzlich eingeladen
Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Am Sonntag ist ein Weiber-Turnier bei uns im Kaff Und du schaust sabbernd zu. Ja kla Bist herzlich eingeladen Wie alt sind die Weiber denn?
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:ich hab hunger Burger King ? ne mäcces ist besser Chickenburger for the win
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:ich hab hunger Burger King ? ne mäcces ist besser Chickenburger for the win
Burger King ?
ne mäcces ist besser
Guckst du Kühlschrank.
genau das richtige für dich
Motiv ist sehr Schön
es ist schon nach 9 und nach 9 esse ich nix mehr...
Und du schaust sabbernd zu.
:neutral-face
Chickenburger for the win
Straße,Nummer bitte,...
Packe grade meine Tasche um bei den Mädels zu sein
nö ich war schwimmen und bin dann noch kurz beim kumpel gewesen. Trink jetzt noch 2 gläser rotwein und werde dann auch zeitlich ins bett gehen
Ja kla
Bist herzlich eingeladen
*****[/bad]tuecher.jpg]Net vergessen,Ina
Wie alt sind die Weiber denn?
Nicht so dein Alter, so ca. 14-15