Adler_2009 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:Toll Morgen ist von 14-16 Uhr Training, da bin ich noch in der Schule kla du triffst dich mit dem adler auf dem wc drwolfen soll ich ihn für dich mitschlagen ?
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:Toll Morgen ist von 14-16 Uhr Training, da bin ich noch in der Schule kla du triffst dich mit dem adler auf dem wc
Inamoto__20 schrieb:Toll Morgen ist von 14-16 Uhr Training, da bin ich noch in der Schule
drwolfen schrieb: Adler_2009 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:Toll Morgen ist von 14-16 Uhr Training, da bin ich noch in der Schule kla du triffst dich mit dem adler auf dem wc drwolfen soll ich ihn für dich mitschlagen ? ja hau ihm dein ding um die ohren da steht er besonders drauf
Adler_2009 schrieb: drwolfen schrieb: Adler_2009 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:Toll Morgen ist von 14-16 Uhr Training, da bin ich noch in der Schule kla du triffst dich mit dem adler auf dem wc drwolfen soll ich ihn für dich mitschlagen ? ja hau ihm dein ding um die ohren da steht er besonders drauf
drwolfen schrieb: Adler_2009 schrieb: drwolfen schrieb: Adler_2009 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:Toll Morgen ist von 14-16 Uhr Training, da bin ich noch in der Schule kla du triffst dich mit dem adler auf dem wc drwolfen soll ich ihn für dich mitschlagen ? ja hau ihm dein ding um die ohren da steht er besonders drauf jetzt regt sich was bei dir ne
larissa27 schrieb:klingt das eig. eingebildet wenn ich sage das ich in meine Augen geil finde?
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:klingt das eig. eingebildet wenn ich sage das ich in meine Augen geil finde? Nö. Übrigens, du hast eine Kleopatra-Nase. Lang und spitz.
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:klingt das eig. eingebildet wenn ich sage das ich in meine Augen geil finde? Nö. Übrigens, du hast eine Kleopatra-Nase. Lang und spitz.
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:klingt das eig. eingebildet wenn ich sage das ich in meine Augen geil finde? Nö. Übrigens, du hast eine Kleopatra-Nase. Lang und spitz.
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:klingt das eig. eingebildet wenn ich sage das ich in meine Augen geil finde? Nö. Übrigens, du hast eine Kleopatra-Nase. Lang und spitz. *tröst*
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:klingt das eig. eingebildet wenn ich sage das ich in meine Augen geil finde? Nö. Übrigens, du hast eine Kleopatra-Nase. Lang und spitz. Soll vom Ina ausrichten,das er sich bei Larissa für die kleine aber feine W****vorlage bedanken will
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:klingt das eig. eingebildet wenn ich sage das ich in meine Augen geil finde? Nö. Übrigens, du hast eine Kleopatra-Nase. Lang und spitz. *tröst* jetzt kann man mich nicht mehr trösten
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:klingt das eig. eingebildet wenn ich sage das ich in meine Augen geil finde? Nö. Übrigens, du hast eine Kleopatra-Nase. Lang und spitz. sei froh kleopatra war ne mega herschersau
ja hau ihm dein ding um die ohren da steht er besonders drauf
jetzt regt sich was bei dir ne
nö
naj wenn man sonst nix hat das man an sich geil finden kann ,-)
Nö.
Übrigens, du hast eine Kleopatra-Nase. Lang und spitz.
*tröst*
Soll vom Ina ausrichten,das er sich bei Larissa für die kleine aber feine W****vorlage bedanken will
sei froh kleopatra war ne mega herschersau
jetzt kann man mich nicht mehr trösten
:neutral-face
Kleopatra war eine sehr schöne Frau.
sie hat aber nicht so geile grüne augen wie ich