Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Da isser ja. höhö ich muss nebenbei noch ein paar Mädels unterhalten
Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Da isser ja.
Inamoto__20 schrieb:
Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Da isser ja. höhö ich muss nebenbei noch ein paar Mädels unterhalten Direkt ein paar. Huiii...
Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Da isser ja. höhö ich muss nebenbei noch ein paar Mädels unterhalten Direkt ein paar. Huiii... Naja 3 sind doch normal.
Tom66 schrieb:Mal eine Frage an euch, gibt´s heute noch so etwas wie Tasschengeld?Wenn ja wieviel gibt´s denn?Ich habe früher in eurem Alter so 50 DM bekommen.
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Mal eine Frage an euch, gibt´s heute noch so etwas wie Tasschengeld?Wenn ja wieviel gibt´s denn?Ich habe früher in eurem Alter so 50 DM bekommen. klar gibs taschengeld wie viel kann ich dir nciht sagen weil ich es nicht weiß ich bekomme immer dann geld wenn ich was will
Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Da isser ja. höhö ich muss nebenbei noch ein paar Mädels unterhalten Direkt ein paar. Huiii... Naja 3 sind doch normal. *Zustimm*
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Mal eine Frage an euch, gibt´s heute noch so etwas wie Tasschengeld?Wenn ja wieviel gibt´s denn?Ich habe früher in eurem Alter so 50 DM bekommen. klar gibs taschengeld wie viel kann ich dir nciht sagen weil ich es nicht weiß ich bekomme immer dann geld wenn ich was will Sponsort bei Mama und Papa. Na prima.
Tom66 schrieb:79.000Die hol ich mir. Und den Honk.
Wenn ja wieviel gibt´s denn?
Ich habe früher in eurem Alter so 50 DM bekommen.
Direkt ein paar. Huiii...
Naja 3 sind doch normal.
*Zustimm*
klar gibs taschengeld wie viel kann ich dir nciht sagen weil ich es nicht weiß ich bekomme immer dann geld wenn ich was will
Sponsort bei Mama und Papa. Na prima.
Hehe
Die hol ich mir. Und den Honk.
Die hol ich mir. Und den Honk.
Reserviert, sorry :neutral-face