drwolfen schrieb:ina wird immer mehr zum sollmau
drwolfen schrieb:ina hat einen gelben sack
Funker schrieb: drwolfen schrieb:ina hat einen gelben sack und den grünen Daumen
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb:ina hat einen gelben sack Woher wissen wir das den so genau???
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb:ina hat einen gelben sack Woher wissen wir das den so genau??? ich bin mal so toll und behaupte das mal
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb:ina hat einen gelben sack Woher wissen wir das den so genau??? ich bin mal so toll und behaupte das mal Tja,weißt ja wie das ist,an jeder behauptung steckt ein bisschen Wahrheit
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb:ina hat einen gelben sack Woher wissen wir das den so genau??? ich bin mal so toll und behaupte das mal Tja,weißt ja wie das ist,an jeder behauptung steckt ein bisschen Wahrheit bist jetzt neidisch oder was
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb:ina hat einen gelben sack Woher wissen wir das den so genau??? ich bin mal so toll und behaupte das mal Tja,weißt ja wie das ist,an jeder behauptung steckt ein bisschen Wahrheit bist jetzt neidisch oder was Auf en Ina oder auf dich
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb:ina hat einen gelben sack Woher wissen wir das den so genau??? ich bin mal so toll und behaupte das mal Tja,weißt ja wie das ist,an jeder behauptung steckt ein bisschen Wahrheit bist jetzt neidisch oder was Auf en Ina oder auf dich auf den ina zu mir blickst du doch nur auf
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb:ina hat einen gelben sack Woher wissen wir das den so genau??? ich bin mal so toll und behaupte das mal Tja,weißt ja wie das ist,an jeder behauptung steckt ein bisschen Wahrheit bist jetzt neidisch oder was Auf en Ina oder auf dich auf den ina zu mir blickst du doch nur auf Ach der Ina,der hat doch nur en Sack Reis in der Hose,kein wunder das die Larissa ihn net will
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb:ina hat einen gelben sack Woher wissen wir das den so genau??? ich bin mal so toll und behaupte das mal Tja,weißt ja wie das ist,an jeder behauptung steckt ein bisschen Wahrheit bist jetzt neidisch oder was Auf en Ina oder auf dich auf den ina zu mir blickst du doch nur auf Ach der Ina,der hat doch nur en Sack Reis in der Hose,kein wunder das die Larissa ihn net will ich dachte die steht auf schlappschwänze
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb:ina hat einen gelben sack Woher wissen wir das den so genau??? ich bin mal so toll und behaupte das mal Tja,weißt ja wie das ist,an jeder behauptung steckt ein bisschen Wahrheit bist jetzt neidisch oder was Auf en Ina oder auf dich auf den ina zu mir blickst du doch nur auf Ach der Ina,der hat doch nur en Sack Reis in der Hose,kein wunder das die Larissa ihn net will ich dachte die steht auf schlappschwänze Jetzt weiß ich warum der 2009er so hoch im Kurs steht
Liegt da dran das es sein Bruder ist
Unglaublich,er kennt mich noch
Woher wissen wir das den so genau???
und den grünen Daumen
Tja,der Ina hat halt nix drauf,ausser Zahnbelag
ich bin mal so toll und behaupte das mal
Tja,weißt ja wie das ist,an jeder behauptung steckt ein bisschen Wahrheit
bist jetzt neidisch oder was
Auf en Ina oder auf dich
auf den ina zu mir blickst du doch nur auf
Ach der Ina,der hat doch nur en Sack Reis in der Hose,kein wunder das die Larissa ihn net will
ich dachte die steht auf schlappschwänze
Jetzt weiß ich warum der 2009er so hoch im Kurs steht
der junge kann einem echt leid tun (nicht)
Mit Peter Lustig gefrühstückt?