Adler_2009 schrieb: Tom66 schrieb: Adler_2009 schrieb:drwolfen empfängst Rhein-Main TV ? Wenn net verpasst du was ab 0 Uhr Nackte Weiber? Was interessiert den, denn sonst noch ausser Fussball ?
Tom66 schrieb: Adler_2009 schrieb:drwolfen empfängst Rhein-Main TV ? Wenn net verpasst du was ab 0 Uhr Nackte Weiber?
Adler_2009 schrieb:drwolfen empfängst Rhein-Main TV ? Wenn net verpasst du was ab 0 Uhr
Tom66 schrieb: Adler_2009 schrieb: Tom66 schrieb: Adler_2009 schrieb:drwolfen empfängst Rhein-Main TV ? Wenn net verpasst du was ab 0 Uhr Nackte Weiber? Was interessiert den, denn sonst noch ausser Fussball ? Saufen.
drwolfen schrieb:füßball titten und saufen sind mein leben
Adler_2009 schrieb: drwolfen schrieb:füßball titten und saufen sind mein leben Hab auch nix anderes erwartet
drwolfen schrieb: Adler_2009 schrieb: drwolfen schrieb:füßball titten und saufen sind mein leben Hab auch nix anderes erwartet ich darf das ich bin solo
Adler_2009 schrieb: drwolfen schrieb: Adler_2009 schrieb: drwolfen schrieb:füßball titten und saufen sind mein leben Hab auch nix anderes erwartet ich darf das ich bin solo Ab mitte 20 würd ich mir ma eine suchen wenn ich noch keine hätte. Ich mein ein lebenlang alki is arm.
drwolfen schrieb: Adler_2009 schrieb: drwolfen schrieb: Adler_2009 schrieb: drwolfen schrieb:füßball titten und saufen sind mein leben Hab auch nix anderes erwartet ich darf das ich bin solo Ab mitte 20 würd ich mir ma eine suchen wenn ich noch keine hätte. Ich mein ein lebenlang alki is arm. du ich habe gerade ne beziehung hinter mir über 3 einhalb jahre
Adler_2009 schrieb: drwolfen schrieb: Adler_2009 schrieb: drwolfen schrieb: Adler_2009 schrieb: drwolfen schrieb:füßball titten und saufen sind mein leben Hab auch nix anderes erwartet ich darf das ich bin solo Ab mitte 20 würd ich mir ma eine suchen wenn ich noch keine hätte. Ich mein ein lebenlang alki is arm. du ich habe gerade ne beziehung hinter mir über 3 einhalb jahre Also machste Frust saufen sozusagen ? ,-)
drwolfen schrieb: Adler_2009 schrieb: drwolfen schrieb: Adler_2009 schrieb: drwolfen schrieb: Adler_2009 schrieb: drwolfen schrieb:füßball titten und saufen sind mein leben Hab auch nix anderes erwartet ich darf das ich bin solo Ab mitte 20 würd ich mir ma eine suchen wenn ich noch keine hätte. Ich mein ein lebenlang alki is arm. du ich habe gerade ne beziehung hinter mir über 3 einhalb jahre Also machste Frust saufen sozusagen ? ,-) nö du mir gehts ganz gut zuzeit
Tom66 schrieb:Larissaaaaaaaa???
Tom66 schrieb: Tom66 schrieb:Larissaaaaaaaa??? Ist sie wech?
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissaaaaaaaa??? jaaaaaaaaa???
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissaaaaaaaa??? jaaaaaaaaa??? Jetzt biste das einzige Mädel hier im Fred, alle kümmern sich um dich und du machst dich rar.
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: Tom66 schrieb:Larissaaaaaaaa??? Ist sie wech? die ist eisfischen
Saufen.
Des macht er ja mittlerweile nebenbei
ich weiß
Hab auch nix anderes erwartet
ich darf das ich bin solo
Reicht doch.
Ab mitte 20 würd ich mir ma eine suchen wenn ich noch keine hätte. Ich mein ein lebenlang alki is arm.
du ich habe gerade ne beziehung hinter mir über 3 einhalb jahre
Also machste Frust saufen sozusagen ? ,-)
nö du mir gehts ganz gut zuzeit
Dann is ja alles top.
Ist sie wech?
jaaaaaaaaa???
die ist eisfischen
Jetzt biste das einzige Mädel hier im Fred, alle kümmern sich um dich und du machst dich rar.
ne ist mir zu windig heute