drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:Ich glaube ich geh morgen nicht zur Schule :neutral-face du willst doch garnciht und freust dich innerlich bestimmt total
larissa27 schrieb:Ich glaube ich geh morgen nicht zur Schule :neutral-face
drwolfen schrieb:warum wollen immer frauen was von mir die schon ein kind haben ich könnte kotzen
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:warum wollen immer frauen was von mir die schon ein kind haben ich könnte kotzen Vielleicht siehst du aus wie ein guter Papa.
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:warum wollen immer frauen was von mir die schon ein kind haben ich könnte kotzen hast du was gegen kinder?
Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:warum wollen immer frauen was von mir die schon ein kind haben ich könnte kotzen hast du was gegen kinder? Ja, am meisten hasst er 16jährige Mädchen
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:warum wollen immer frauen was von mir die schon ein kind haben ich könnte kotzen hast du was gegen kinder? Ja, am meisten hasst er 16jährige Mädchen da sag ich jetzt nix zu
Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:warum wollen immer frauen was von mir die schon ein kind haben ich könnte kotzen hast du was gegen kinder? Ja, am meisten hasst er 16jährige Mädchen da sag ich jetzt nix zu Haste mir schon so oft geschickt
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:warum wollen immer frauen was von mir die schon ein kind haben ich könnte kotzen hast du was gegen kinder? Ja, am meisten hasst er 16jährige Mädchen da sag ich jetzt nix zu Haste mir schon so oft geschickt weil es einfach der mega unfug ist
Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:warum wollen immer frauen was von mir die schon ein kind haben ich könnte kotzen hast du was gegen kinder? Ja, am meisten hasst er 16jährige Mädchen da sag ich jetzt nix zu Haste mir schon so oft geschickt weil es einfach der mega unfug ist Ich hab morgen ein weiteres Date mit einer Spielerin heute
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:warum wollen immer frauen was von mir die schon ein kind haben ich könnte kotzen hast du was gegen kinder? Ja, am meisten hasst er 16jährige Mädchen da sag ich jetzt nix zu Haste mir schon so oft geschickt weil es einfach der mega unfug ist Ich hab morgen ein weiteres Date mit einer Spielerin heute dann mach mal was draus. Das problem bei euch ist das keiner weiss was er will und das maul nciht aufbekommt
Funker schrieb:eine für jeden Tag in der Woche?
Tom66 schrieb: Funker schrieb:eine für jeden Tag in der Woche? Ich glaube ja Ina hat den ganzen Kreis Wicker plus Umland in seinem Adressbuch stehen.
Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:warum wollen immer frauen was von mir die schon ein kind haben ich könnte kotzen hast du was gegen kinder? Ja, am meisten hasst er 16jährige Mädchen da sag ich jetzt nix zu Haste mir schon so oft geschickt weil es einfach der mega unfug ist Ich hab morgen ein weiteres Date mit einer Spielerin heute Wieviel Frauen hast du eigentlich am Start?Da wird drwolfen blass vor Neid.
gar nicht
ich will nur nicht so früh aufstehen
diese halbjahr darf für mich die schule auch nicht oft ausfallen wegen den abschluss arbeiten und so
hast du was gegen kinder?
Vielleicht siehst du aus wie ein guter Papa.
ich will aber kein papa sein von kindern die nicht von mir sind
Ja, am meisten hasst er 16jährige Mädchen
da sag ich jetzt nix zu
Haste mir schon so oft geschickt
weil es einfach der mega unfug ist
Ich hab morgen ein weiteres Date mit einer Spielerin heute
dann mach mal was draus. Das problem bei euch ist das keiner weiss was er will und das maul nciht aufbekommt
Ja das ist es :neutral-face
Wieviel Frauen hast du eigentlich am Start?
Da wird drwolfen blass vor Neid.
Ich glaube ja Ina hat den ganzen Kreis Wicker plus Umland in seinem Adressbuch stehen.
Also ist er für die nächsten 3 Jahre ausgebucht?!
nö ich habe doch gerade selber was zum schreiben und so