larissa27 schrieb: @ Tom führst du eine partnervermittlung und suchst jetzt jemanden für mich indem du meine interessen und wünsche in dein programm eingibst?
Ich habe gerade für dich in der Ostfriesischen Ottifantenzeitung eine Kontaktanzeige aufgegeben.
larissa27 schrieb: wenn er nett,lustig,ehrlich, fußballfan ist und gut aussieht dann ist das schon mal sehr gut
Hmmm...egal von welcher Mannschaft?
am besten natürlich von frankfurt und wenns geht nicht von bayern ist mir aber eig. egal
Was bedeutet eigentlich..."...nett sein"?
Was bedeutet nett?
für mich bedeutet nett sein das die person nett zu mir ist das die mich z.b. nicht die ganze zeit anschreit oder mich verarscht frech ist und ...ja einfach nett
Weiber? Fussball?
das auch
Welche Anforderungen muss dein Lover, ähm Freund, denn erfüllen?
Außer Geld und dickem Auto.
er muss untenrum duften(nach fisch)
:neutral-face lustig
auserdem ich hasse fisch ich angel wohl gerne aber ich esse ihn nicht
nu laßt mal das larissasche noch am Stück
jessas ihr pösen, pösen
Von mir net.
Hmmm...egal von welcher Mannschaft?
na des weiß ich
gut, nu wissens alle Anderen auch
am besten natürlich von frankfurt und wenns geht nicht von bayern
ist mir aber eig. egal
schöööö
führst du eine partnervermittlung und suchst jetzt jemanden für mich indem du meine interessen und wünsche in dein programm eingibst?
Was bedeutet eigentlich..."...nett sein"?
Was bedeutet nett?
Ich habe gerade für dich in der Ostfriesischen Ottifantenzeitung eine Kontaktanzeige aufgegeben.
nett sein finde ich heisst für mich ehrlich, freundlich und immer ein offenes ohr für die probleme andere zu haben
für mich bedeutet nett sein das die person nett zu mir ist das die mich z.b. nicht die ganze zeit anschreit oder mich verarscht frech ist und ...ja einfach nett