larissa27 schrieb: @ Tom führst du eine partnervermittlung und suchst jetzt jemanden für mich indem du meine interessen und wünsche in dein programm eingibst?
Ich habe gerade für dich in der Ostfriesischen Ottifantenzeitung eine Kontaktanzeige aufgegeben.
Ok ok...habe verstanden, hatte bisher immer Probleme mit dem Wort "nett", weil es für mich immer so ein Allerweltswort war. Quasi nichtssagend. Aber wie ich sehe, ist es eben Auslegungssache wie man das Wort interpretiert.
larissa27 schrieb: klar ich habe auch nix besseres zu tun als bei euch zu putzen und auserdem hast du (tom) zu mir gesagt das kannst du auch alleine und meine mama hat gerade gesagt ich muss morgen hier bei mir putzen
Im allgemeinen ist putzen doch Frauenarbeit.
wie bitte du machst dich gerade sehr unbeliebt bei mir.... :neutral-face
Frauen kümmern sich um das Nest, Männer gehen auf die Jagd.
War doch schon immer so.
also ich werde meinem Freund/Mann nicht ständig die sachen hinterher räumen
wenn das der chris wüsste
ich glaube nicht das er da kein problem mit hätte warum ist er eig. nicht on?
Oh man,was war das für ein Chaos heut früh auf den Straßen! Kein geparktes Auto kam bis auf ein paar cm vom Fleck,erst als Passanten zum anschieben vorbei gekommen sind ging es so langsam voran! Soviel Schnee hatten wir hier schon viele Jahre net mehr,...! Nur gut das ich bis Mittwoch Frei habe,feine Sache!
aso ja danke
Good night.
joo, N8 duuu
dann hau mal in die Tasten
wenn die da auch noch gut sind dann melde ich mich da an
Sportfeunde Wicker?
:neutral-face
Nö?
Bis morsche.
bei rsv Emden ich hoffe die sind nicht zu schlecht
Gute Nacht
Tschööö
Gute Nacht
No time.
Kein geparktes Auto kam bis auf ein paar cm vom Fleck,erst als Passanten zum anschieben vorbei gekommen sind ging es so langsam voran!
Soviel Schnee hatten wir hier schon viele Jahre net mehr,...!
Nur gut das ich bis Mittwoch Frei habe,feine Sache!
:neutral-face ?
Obwohl ich spiele dort ja auch nicht..