Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb:och nö mein icq löscht einfach so freunde von mir welche freunde?*duckundweg* die die ich bezahle :neutral-face Ich warte auf mein Geld .... ,-)
larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb:och nö mein icq löscht einfach so freunde von mir welche freunde?*duckundweg* die die ich bezahle :neutral-face
Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb:och nö mein icq löscht einfach so freunde von mir welche freunde?*duckundweg*
larissa27 schrieb:och nö mein icq löscht einfach so freunde von mir
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:auch mal wieder da wer ? Meinst mich jaa...du hast vor 2 stunden zu mir gesagt du bist essen bg aber dann warst du weg...
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:auch mal wieder da wer ? Meinst mich
larissa27 schrieb:auch mal wieder da
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:auch mal wieder da wer ? Meinst mich jaa...du hast vor 2 stunden zu mir gesagt du bist essen bg aber dann warst du weg... Weil ich futtern war
drwolfen schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:auch mal wieder da wer ? Meinst mich jaa...du hast vor 2 stunden zu mir gesagt du bist essen bg aber dann warst du weg... Weil ich futtern war ehestreit
Container-Willi schrieb: drwolfen schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:auch mal wieder da wer ? Meinst mich jaa...du hast vor 2 stunden zu mir gesagt du bist essen bg aber dann warst du weg... Weil ich futtern war ehestreit Dr.Wolfen.sagen wir es so,die zwei verstehen sich gut,hat mit Ehe nichts zu tun ,sagen wir es so:*Freunde für`s Leben.*
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:auch mal wieder da wer ? Meinst mich jaa...du hast vor 2 stunden zu mir gesagt du bist essen bg aber dann warst du weg... Weil ich futtern war hmm...
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:auch mal wieder da wer ? Meinst mich jaa...du hast vor 2 stunden zu mir gesagt du bist essen bg aber dann warst du weg... Weil ich futtern war hmm... ????
Inamoto__20 schrieb:Och nee, am Samstag muss ich B-Jugend spielen, die sind alle bis zu 2 Jahre älter als ich :neutral-face
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:Och nee, am Samstag muss ich B-Jugend spielen, die sind alle bis zu 2 Jahre älter als ich :neutral-face sei doch froh das du es darfst
Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:Och nee, am Samstag muss ich B-Jugend spielen, die sind alle bis zu 2 Jahre älter als ich :neutral-face sei doch froh das du es darfst hmm, joa schon
Tom66 schrieb:Nabend ihr Luschen.Warum sind die 80.000 noch nicht geknackt?Dann hol ich sie mir halt.
Adler_2009 schrieb: Tom66 schrieb:Nabend ihr Luschen.Warum sind die 80.000 noch nicht geknackt?Dann hol ich sie mir halt. Weil du net da bist
hab ich gesagt das wir freunde sind?
Weil ich futtern war
ehestreit
hmm...
Dr.Wolfen.sagen wir es so,die zwei verstehen sich gut,hat mit Ehe nichts zu tun ,sagen wir es so:
*Freunde für`s Leben.*
friends 4-ever and ever
????
nix
naja was ja nicht ist kann ja noch werden
sei doch froh das du es darfst
hmm, joa schon
das heisst doch nur das du es drauf hast
Warum sind die 80.000 noch nicht geknackt?
Dann hol ich sie mir halt.
Aber diese Schmerzen treten wieder heufiger auf, ungünstiger Zeitpunkt, naja egal
Weil du net da bist
Muss ja mal was schaffe. Habe immer einen langen Arbeitstag.
In den Genuss kommst du auch eines Tages.