Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb:Gute Nacht Larissa. Und träum dir deinen ostfriesischen Märchenprinzen herbei. Falls gar nix geht, zur Not, eben den Enki. Das ist ja wohl dann ein Alptraum
Tom66 schrieb:Gute Nacht Larissa. Und träum dir deinen ostfriesischen Märchenprinzen herbei. Falls gar nix geht, zur Not, eben den Enki.
Funker schrieb: ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) Seid gegrüßt ihr Kunstliebhaber
Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb:Gute Nacht Larissa. Und träum dir deinen ostfriesischen Märchenprinzen herbei. Falls gar nix geht, zur Not, eben den Enki. Das ist ja wohl dann ein Alptraum Jupp. Und was für einer.
Tom66 schrieb:Hallo Funker.Die obligatorische Frage: Ist die Dame da?
Inamoto__20 schrieb: Funker schrieb: ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) Seid gegrüßt ihr Kunstliebhaber Ist das von da Vinci?
Funker schrieb: Tom66 schrieb:Hallo Funker.Die obligatorische Frage: Ist die Dame da? Servus,...Ist eben an den Schreibtisch gegangen um Briefmarken zu holen!Sonst alles fit bei euch allen!
drwolfen schrieb: Funker schrieb: Tom66 schrieb:Hallo Funker.Die obligatorische Frage: Ist die Dame da? Servus,...Ist eben an den Schreibtisch gegangen um Briefmarken zu holen!Sonst alles fit bei euch allen! ne ich habe kalte füße ich sollte mal socken anziehen oder hauslatschen
Tom66 schrieb: Funker schrieb: Tom66 schrieb:Hallo Funker.Die obligatorische Frage: Ist die Dame da? Servus,...Ist eben an den Schreibtisch gegangen um Briefmarken zu holen!Sonst alles fit bei euch allen! Hat sie dir die Kündigung geschrieben? Bei mir ist alles gut.
Funker schrieb: Inamoto__20 schrieb: Funker schrieb: ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) Seid gegrüßt ihr Kunstliebhaber Ist das von da Vinci? Natürlich,hat er aber vor vielen Jahren von MIR geklaut!
Funker schrieb: drwolfen schrieb: Funker schrieb: Tom66 schrieb:Hallo Funker.Die obligatorische Frage: Ist die Dame da? Servus,...Ist eben an den Schreibtisch gegangen um Briefmarken zu holen!Sonst alles fit bei euch allen! ne ich habe kalte füße ich sollte mal socken anziehen oder hauslatschen
drwolfen schrieb: Funker schrieb: drwolfen schrieb: Funker schrieb: Tom66 schrieb:Hallo Funker.Die obligatorische Frage: Ist die Dame da? Servus,...Ist eben an den Schreibtisch gegangen um Briefmarken zu holen!Sonst alles fit bei euch allen! ne ich habe kalte füße ich sollte mal socken anziehen oder hauslatschen naja meine balkontür stand auf kipp
Funker schrieb: drwolfen schrieb: Funker schrieb: drwolfen schrieb: Funker schrieb: Tom66 schrieb:Hallo Funker.Die obligatorische Frage: Ist die Dame da? Servus,...Ist eben an den Schreibtisch gegangen um Briefmarken zu holen!Sonst alles fit bei euch allen! ne ich habe kalte füße ich sollte mal socken anziehen oder hauslatschen naja meine balkontür stand auf kipp
drwolfen schrieb: Funker schrieb: drwolfen schrieb: Funker schrieb: drwolfen schrieb: Funker schrieb: Tom66 schrieb:Hallo Funker.Die obligatorische Frage: Ist die Dame da? Servus,...Ist eben an den Schreibtisch gegangen um Briefmarken zu holen!Sonst alles fit bei euch allen! ne ich habe kalte füße ich sollte mal socken anziehen oder hauslatschen naja meine balkontür stand auf kipp naja irgendwann muss man den gelebn dunst ja mal raus lassen
Inamoto__20 schrieb:So gn8
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:So gn8 n8 vergess die tempos nicht
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Funker schrieb: drwolfen schrieb: Funker schrieb: drwolfen schrieb: Funker schrieb: Tom66 schrieb:Hallo Funker.Die obligatorische Frage: Ist die Dame da? Servus,...Ist eben an den Schreibtisch gegangen um Briefmarken zu holen!Sonst alles fit bei euch allen! ne ich habe kalte füße ich sollte mal socken anziehen oder hauslatschen naja meine balkontür stand auf kipp naja irgendwann muss man den gelebn dunst ja mal raus lassen Alle paar Jahre streichen reicht doch.
Jupp. Und was für einer.
Ist das von da Vinci?
Böhse Onkelz Alkohol Tittenkontest
Hehe und dann noch im Okocha-Trikot
Servus,...
Ist eben an den Schreibtisch gegangen um Briefmarken zu holen!
Sonst alles fit bei euch allen!
Natürlich,hat er aber vor vielen Jahren von MIR geklaut!
ne ich habe kalte füße ich sollte mal socken anziehen oder hauslatschen
Hat sie dir die Kündigung geschrieben?
Bei mir ist alles gut.
das ist fein
naja meine balkontür stand auf kipp
naja irgendwann muss man den gelebn dunst ja mal raus lassen
recht haste,dafür sind Türen ja auch da
n8 vergess die tempos nicht
Alle paar Jahre streichen reicht doch.
jo das müsste ich auch mal wieder wohne jetzt schon 5 jahre in der bude. Aber erst soll der vermieter mir mal ne neue dusche sponsorn