drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Funker schrieb: drwolfen schrieb: Funker schrieb: drwolfen schrieb: Funker schrieb: Tom66 schrieb:Hallo Funker.Die obligatorische Frage: Ist die Dame da? Servus,...Ist eben an den Schreibtisch gegangen um Briefmarken zu holen!Sonst alles fit bei euch allen! ne ich habe kalte füße ich sollte mal socken anziehen oder hauslatschen naja meine balkontür stand auf kipp naja irgendwann muss man den gelebn dunst ja mal raus lassen Alle paar Jahre streichen reicht doch. jo das müsste ich auch mal wieder wohne jetzt schon 5 jahre in der bude. Aber erst soll der vermieter mir mal ne neue dusche sponsorn
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Funker schrieb: drwolfen schrieb: Funker schrieb: drwolfen schrieb: Funker schrieb: Tom66 schrieb:Hallo Funker.Die obligatorische Frage: Ist die Dame da? Servus,...Ist eben an den Schreibtisch gegangen um Briefmarken zu holen!Sonst alles fit bei euch allen! ne ich habe kalte füße ich sollte mal socken anziehen oder hauslatschen naja meine balkontür stand auf kipp naja irgendwann muss man den gelebn dunst ja mal raus lassen Alle paar Jahre streichen reicht doch.
drwolfen schrieb: Funker schrieb: drwolfen schrieb: Funker schrieb: drwolfen schrieb: Funker schrieb: Tom66 schrieb:Hallo Funker.Die obligatorische Frage: Ist die Dame da? Servus,...Ist eben an den Schreibtisch gegangen um Briefmarken zu holen!Sonst alles fit bei euch allen! ne ich habe kalte füße ich sollte mal socken anziehen oder hauslatschen naja meine balkontür stand auf kipp naja irgendwann muss man den gelebn dunst ja mal raus lassen
Funker schrieb: drwolfen schrieb: Funker schrieb: drwolfen schrieb: Funker schrieb: Tom66 schrieb:Hallo Funker.Die obligatorische Frage: Ist die Dame da? Servus,...Ist eben an den Schreibtisch gegangen um Briefmarken zu holen!Sonst alles fit bei euch allen! ne ich habe kalte füße ich sollte mal socken anziehen oder hauslatschen naja meine balkontür stand auf kipp
drwolfen schrieb: Funker schrieb: drwolfen schrieb: Funker schrieb: Tom66 schrieb:Hallo Funker.Die obligatorische Frage: Ist die Dame da? Servus,...Ist eben an den Schreibtisch gegangen um Briefmarken zu holen!Sonst alles fit bei euch allen! ne ich habe kalte füße ich sollte mal socken anziehen oder hauslatschen naja meine balkontür stand auf kipp
Funker schrieb: drwolfen schrieb: Funker schrieb: Tom66 schrieb:Hallo Funker.Die obligatorische Frage: Ist die Dame da? Servus,...Ist eben an den Schreibtisch gegangen um Briefmarken zu holen!Sonst alles fit bei euch allen! ne ich habe kalte füße ich sollte mal socken anziehen oder hauslatschen
drwolfen schrieb: Funker schrieb: Tom66 schrieb:Hallo Funker.Die obligatorische Frage: Ist die Dame da? Servus,...Ist eben an den Schreibtisch gegangen um Briefmarken zu holen!Sonst alles fit bei euch allen! ne ich habe kalte füße ich sollte mal socken anziehen oder hauslatschen
Funker schrieb: Tom66 schrieb:Hallo Funker.Die obligatorische Frage: Ist die Dame da? Servus,...Ist eben an den Schreibtisch gegangen um Briefmarken zu holen!Sonst alles fit bei euch allen!
Tom66 schrieb:Hallo Funker.Die obligatorische Frage: Ist die Dame da?
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Funker schrieb: drwolfen schrieb: Funker schrieb: drwolfen schrieb: Funker schrieb: Tom66 schrieb:Hallo Funker.Die obligatorische Frage: Ist die Dame da? Servus,...Ist eben an den Schreibtisch gegangen um Briefmarken zu holen!Sonst alles fit bei euch allen! ne ich habe kalte füße ich sollte mal socken anziehen oder hauslatschen naja meine balkontür stand auf kipp naja irgendwann muss man den gelebn dunst ja mal raus lassen Alle paar Jahre streichen reicht doch. jo das müsste ich auch mal wieder wohne jetzt schon 5 jahre in der bude. Aber erst soll der vermieter mir mal ne neue dusche sponsorn Du wäscht dich? Dachte du wärst der Bruder vom Tanga-Theo.
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Funker schrieb: drwolfen schrieb: Funker schrieb: drwolfen schrieb: Funker schrieb: Tom66 schrieb:Hallo Funker.Die obligatorische Frage: Ist die Dame da? Servus,...Ist eben an den Schreibtisch gegangen um Briefmarken zu holen!Sonst alles fit bei euch allen! ne ich habe kalte füße ich sollte mal socken anziehen oder hauslatschen naja meine balkontür stand auf kipp naja irgendwann muss man den gelebn dunst ja mal raus lassen Alle paar Jahre streichen reicht doch. jo das müsste ich auch mal wieder wohne jetzt schon 5 jahre in der bude. Aber erst soll der vermieter mir mal ne neue dusche sponsorn Du wäscht dich? Dachte du wärst der Bruder vom Tanga-Theo. du sollst auch nicht denken, zum denken bin ich da. Denn ich bin der boss
WurstBlinker schrieb:3 - 4 (weiß net weiter)
drwolfen schrieb: WurstBlinker schrieb:3 - 4 (weiß net weiter) 3 4 er steht vor deiner tür
Tom66 schrieb:So ihr Nachtkappen.Wünsche euch ein guts Nächtle und drwolfen zusätzlich noch einen vollen Kühlschrank. Hoch den Humpen.
WurstBlinker schrieb:So Männers, isch muss ins Bedde Um siehme uff Orbeit sein Schaui
SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb:So Männers, isch muss ins Bedde Um siehme uff Orbeit sein Schaui Scheiß ni wieder ins Bette!
drwolfen schrieb: SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb:So Männers, isch muss ins Bedde Um siehme uff Orbeit sein Schaui Scheiß ni wieder ins Bette! harten bierschiss ins bett
Du wäscht dich?
Dachte du wärst der Bruder vom Tanga-Theo.
Bin gerade bei der Gewerbesteuer. Warte auf deinen Kommentar.
du sollst auch nicht denken, zum denken bin ich da. Denn ich bin der boss
3 4 er steht vor deiner tür
doch alles richtig...
Heißer Sommer und Schnee im Winter!
,-)
Um siehme uff Orbeit sein
Schaui
Wünsche euch ein guts Nächtle und drwolfen zusätzlich noch einen vollen Kühlschrank.
Hoch den Humpen.
danke aber ich werde auch bald ins bett gehen
Scheiß ni wieder ins Bette!
harten bierschiss ins bett
...erst den alten Mist wegräumen!