SM88 schrieb: drwolfen schrieb: SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb:So Männers, isch muss ins Bedde Um siehme uff Orbeit sein Schaui Scheiß ni wieder ins Bette! harten bierschiss ins bett ...erst den alten Mist wegräumen!
drwolfen schrieb: SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb:So Männers, isch muss ins Bedde Um siehme uff Orbeit sein Schaui Scheiß ni wieder ins Bette! harten bierschiss ins bett
SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb:So Männers, isch muss ins Bedde Um siehme uff Orbeit sein Schaui Scheiß ni wieder ins Bette!
WurstBlinker schrieb:So Männers, isch muss ins Bedde Um siehme uff Orbeit sein Schaui
larissa27 schrieb:Moin
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:Moin Gude Schatzi ,-)
Inamoto__20 schrieb:Endlich mal hat die Larissa en Freund den ich leiden kann ,-) Aber vom Alter wird sie immer anspruchsvoller
larissa27 schrieb:ganz gut. das ist ja schön dann kannst du ja jetzt los fahren nach emden um mich morgen zur schule zu fahren ,-)
larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Endlich mal hat die Larissa en Freund den ich leiden kann ,-) Aber vom Alter wird sie immer anspruchsvoller ich wusste gar nicht das ich mit ihm zusammen bin aber ok
ok dann mach das doch
Gude Schatzi ,-)
wie gehts?
das ist ja schön dann kannst du ja jetzt los fahren nach emden um mich morgen zur schule zu fahren ,-)
Aber vom Alter wird sie immer anspruchsvoller
Kannst du en 2009er net leiden???
ich wusste gar nicht das ich mit ihm zusammen bin aber ok
Was bekomm ich denn dafür???
Jetzt bist du es muhahaha
Also naja, wie soll ich es sagen:
Dem Enki fällt es schwer Personen zu sagen wie sehr er sie liebt
Aber ihr seit ein süßes Paar