Enkheimer_Adler schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb:Bergen-Enki wie gehts Larissa wieso ist der Tausender noch net da ? weil ich erst mein zimmer aufgeräumt habe und dann keine lust hatte dann habe ich angefangen musst aber eben essen gehen und jetzt gehts los Viel Glück ich geh gleich Training Was fürn Training???
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb:Bergen-Enki wie gehts Larissa wieso ist der Tausender noch net da ? weil ich erst mein zimmer aufgeräumt habe und dann keine lust hatte dann habe ich angefangen musst aber eben essen gehen und jetzt gehts los Viel Glück ich geh gleich Training
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb:Bergen-Enki wie gehts Larissa wieso ist der Tausender noch net da ? weil ich erst mein zimmer aufgeräumt habe und dann keine lust hatte dann habe ich angefangen musst aber eben essen gehen und jetzt gehts los
Adler_2009 schrieb:Bergen-Enki wie gehts Larissa wieso ist der Tausender noch net da ?
Adler_2009 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Adler_2009 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Adler_2009 schrieb:Bergen-Enki wie gehts Larissa wieso ist der Tausender noch net da ? Mir gehts gut,wenns meinem Schatz gut geht http://wienblutet.files.wordpress.com/2008/07/gollum_rotk_3.jpg Ein Selbstportrait??? Ne da is dein Schatz und der andere ist ina
Enkheimer_Adler schrieb: Adler_2009 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Adler_2009 schrieb:Bergen-Enki wie gehts Larissa wieso ist der Tausender noch net da ? Mir gehts gut,wenns meinem Schatz gut geht http://wienblutet.files.wordpress.com/2008/07/gollum_rotk_3.jpg Ein Selbstportrait???
Adler_2009 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Adler_2009 schrieb:Bergen-Enki wie gehts Larissa wieso ist der Tausender noch net da ? Mir gehts gut,wenns meinem Schatz gut geht http://wienblutet.files.wordpress.com/2008/07/gollum_rotk_3.jpg
Enkheimer_Adler schrieb: Adler_2009 schrieb:Bergen-Enki wie gehts Larissa wieso ist der Tausender noch net da ? Mir gehts gut,wenns meinem Schatz gut geht
Enkheimer_Adler schrieb: Adler_2009 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Adler_2009 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Adler_2009 schrieb:Bergen-Enki wie gehts Larissa wieso ist der Tausender noch net da ? Mir gehts gut,wenns meinem Schatz gut geht http://wienblutet.files.wordpress.com/2008/07/gollum_rotk_3.jpg Ein Selbstportrait??? Ne da is dein Schatz und der andere ist ina jaja,und du bist auch ganz nett
Adler_2009 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb:Bergen-Enki wie gehts Larissa wieso ist der Tausender noch net da ? weil ich erst mein zimmer aufgeräumt habe und dann keine lust hatte dann habe ich angefangen musst aber eben essen gehen und jetzt gehts los Viel Glück ich geh gleich Training Was fürn Training??? Fussballl in Halle. Draussen gehts ja schlecht Muss eh noch Kondition bolzen für Rückrunde
Enkheimer_Adler schrieb: Adler_2009 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb:Bergen-Enki wie gehts Larissa wieso ist der Tausender noch net da ? weil ich erst mein zimmer aufgeräumt habe und dann keine lust hatte dann habe ich angefangen musst aber eben essen gehen und jetzt gehts los Viel Glück ich geh gleich Training Was fürn Training??? Fussballl in Halle. Draussen gehts ja schlecht Muss eh noch Kondition bolzen für Rückrunde Seit wann spielt der FFC in der Halle??? ,-)
Adler_2009 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Adler_2009 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb:Bergen-Enki wie gehts Larissa wieso ist der Tausender noch net da ? weil ich erst mein zimmer aufgeräumt habe und dann keine lust hatte dann habe ich angefangen musst aber eben essen gehen und jetzt gehts los Viel Glück ich geh gleich Training Was fürn Training??? Fussballl in Halle. Draussen gehts ja schlecht Muss eh noch Kondition bolzen für Rückrunde Seit wann spielt der FFC in der Halle??? ,-) Frag ina der kennt sich da besser aus
Enkheimer_Adler schrieb:Müde
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Müde wer ich?
larissa27 schrieb:geh schlafen
Fussballl in Halle. Draussen gehts ja schlecht
Muss eh noch Kondition bolzen für Rückrunde
jaja,und du bist auch ganz nett
Seit wann spielt der FFC in der Halle??? ,-)
Frag ina der kennt sich da besser aus
Inas Vorbild seit er sein Rosa Pröll Trikot hat
wer ich?
Ich
Geht net,muss noch en paar Sachen erledigen :neutral-face