larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Hallo Tom Hey Kleine...wie geht´s dir? Alles gut? Bist du gesund?Was musste ich lesen, im Sommer willst du jeden Tag saufen. Tztztztzt.. Mir gehts ganz gut und gesund bin ich auch und wie siehts bei dir aus?nicht jeden tag aber öfters
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Hallo Tom Hey Kleine...wie geht´s dir? Alles gut? Bist du gesund?Was musste ich lesen, im Sommer willst du jeden Tag saufen. Tztztztzt..
larissa27 schrieb:Hallo Tom
Tom66 schrieb: Werde noch ein bisschen lernen, und nebenbei hier reinschauen.
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Hallo Tom Hey Kleine...wie geht´s dir? Alles gut? Bist du gesund?Was musste ich lesen, im Sommer willst du jeden Tag saufen. Tztztztzt.. lass die einen abend mal richtig saufen, so das sie nachts in ihre eigenen pisse und kotze aufwacht. Dann überlegt sie sich das bestimmt nochmal
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Hallo Tom Hey Kleine...wie geht´s dir? Alles gut? Bist du gesund?Was musste ich lesen, im Sommer willst du jeden Tag saufen. Tztztztzt.. lass die einen abend mal richtig saufen, so das sie nachts in ihre eigenen pisse und kotze aufwacht. Dann überlegt sie sich das bestimmt nochmal ne du wir sind nicht so wie du ich musste noch nie von alkohol kotzen ich weiß wie viel ich trinken kann
Tom66 schrieb:*sing*wolfen is ne Frau, wolfen is ne Frau, ja ja Wolfen is ne Frau *sing* *flöt*
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Hallo Tom Hey Kleine...wie geht´s dir? Alles gut? Bist du gesund?Was musste ich lesen, im Sommer willst du jeden Tag saufen. Tztztztzt.. Mir gehts ganz gut und gesund bin ich auch und wie siehts bei dir aus?nicht jeden tag aber öfters Mir geht´s gut, habe schon gegessen. War aber trotzdem ein langer Tag. Wenn du einmal im Berufsleben stehst, wirst du das verstehen. Werde noch ein bisschen lernen, und nebenbei hier reinschauen.
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Hallo Tom Hey Kleine...wie geht´s dir? Alles gut? Bist du gesund?Was musste ich lesen, im Sommer willst du jeden Tag saufen. Tztztztzt.. lass die einen abend mal richtig saufen, so das sie nachts in ihre eigenen pisse und kotze aufwacht. Dann überlegt sie sich das bestimmt nochmal ne du wir sind nicht so wie du ich musste noch nie von alkohol kotzen ich weiß wie viel ich trinken kann dann ist es ja langweilig. ich sauf ein weizen wasche sdarow'je
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb:*sing*wolfen is ne Frau, wolfen is ne Frau, ja ja Wolfen is ne Frau *sing* *flöt* ich dacht wiese ist die frau
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Hallo Tom Hey Kleine...wie geht´s dir? Alles gut? Bist du gesund?Was musste ich lesen, im Sommer willst du jeden Tag saufen. Tztztztzt.. lass die einen abend mal richtig saufen, so das sie nachts in ihre eigenen pisse und kotze aufwacht. Dann überlegt sie sich das bestimmt nochmal ne du wir sind nicht so wie du ich musste noch nie von alkohol kotzen ich weiß wie viel ich trinken kann dann ist es ja langweilig. ich sauf ein weizen wasche sdarow'je das was mir schon alles passiert ist wo ich trinken war mit meinen mädels...das war nie langweilig
Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb:*sing*wolfen is ne Frau, wolfen is ne Frau, ja ja Wolfen is ne Frau *sing* *flöt* wir haben das missverständnis beseitig, ich meinte nicht drwolfen!
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Hallo Tom Hey Kleine...wie geht´s dir? Alles gut? Bist du gesund?Was musste ich lesen, im Sommer willst du jeden Tag saufen. Tztztztzt.. lass die einen abend mal richtig saufen, so das sie nachts in ihre eigenen pisse und kotze aufwacht. Dann überlegt sie sich das bestimmt nochmal ne du wir sind nicht so wie du ich musste noch nie von alkohol kotzen ich weiß wie viel ich trinken kann dann ist es ja langweilig. ich sauf ein weizen wasche sdarow'je das was mir schon alles passiert ist wo ich trinken war mit meinen mädels...das war nie langweilig hast dich falch legen lassen oder wie
Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb:*sing*wolfen is ne Frau, wolfen is ne Frau, ja ja Wolfen is ne Frau *sing* *flöt* wir haben das missverständnis beseitig, ich meinte nicht drwolfen! Aso..ok.
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Hallo Tom Hey Kleine...wie geht´s dir? Alles gut? Bist du gesund?Was musste ich lesen, im Sommer willst du jeden Tag saufen. Tztztztzt.. lass die einen abend mal richtig saufen, so das sie nachts in ihre eigenen pisse und kotze aufwacht. Dann überlegt sie sich das bestimmt nochmal ne du wir sind nicht so wie du ich musste noch nie von alkohol kotzen ich weiß wie viel ich trinken kann dann ist es ja langweilig. ich sauf ein weizen wasche sdarow'je das was mir schon alles passiert ist wo ich trinken war mit meinen mädels...das war nie langweilig hast dich falch legen lassen oder wie :neutral-face
Tom66 schrieb:Larissa erzähl mal von deinen bisherigen Freunden, wieviel hattest du denn schon?
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Hallo Tom Hey Kleine...wie geht´s dir? Alles gut? Bist du gesund?Was musste ich lesen, im Sommer willst du jeden Tag saufen. Tztztztzt.. lass die einen abend mal richtig saufen, so das sie nachts in ihre eigenen pisse und kotze aufwacht. Dann überlegt sie sich das bestimmt nochmal ne du wir sind nicht so wie du ich musste noch nie von alkohol kotzen ich weiß wie viel ich trinken kann dann ist es ja langweilig. ich sauf ein weizen wasche sdarow'je das was mir schon alles passiert ist wo ich trinken war mit meinen mädels...das war nie langweilig hast dich falch legen lassen oder wie :neutral-face nix sagen ist auch eine antwort.Aber mach dir nix draus ich habe besoffen auch schon die ein oder andere schabracke geknallt
Mir geht´s gut, habe schon gegessen. War aber trotzdem ein langer Tag. Wenn du einmal im Berufsleben stehst, wirst du das verstehen.
Werde noch ein bisschen lernen, und nebenbei hier reinschauen.
:neutral-face
Hast du diese Erfahrungen schon gemacht? Muhahahahaha.....
War in meinem Leben einmal betrunken, an meinem 18. Geburtstag, das hat mir gereicht. Nie mehr wieder.
dann ist es ja langweilig.
ich sauf ein weizen wasche sdarow'je
wolfen is ne Frau, wolfen is ne Frau, ja ja Wolfen is ne Frau *sing* *flöt*
ich dacht wiese ist die frau
zum glück bin ich noch in der schule
wir haben das missverständnis beseitig, ich meinte nicht drwolfen!
das was mir schon alles passiert ist wo ich trinken war mit meinen mädels...das war nie langweilig
Ok...der auch.
hast dich falch legen lassen oder wie
Aso..ok.
Darauf mußt du jetzt nicht antworten.
Jop, Friedspfeife, ähm Friedens-Weizenbier getrunken
:neutral-face
nix sagen ist auch eine antwort.
Aber mach dir nix draus ich habe besoffen auch schon die ein oder andere schabracke geknallt
Der Tom, immer interessiert an der Jugend
schön so voll war ich noch nicht das mir so was passiert ist