drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Hallo Tom Hey Kleine...wie geht´s dir? Alles gut? Bist du gesund?Was musste ich lesen, im Sommer willst du jeden Tag saufen. Tztztztzt.. lass die einen abend mal richtig saufen, so das sie nachts in ihre eigenen pisse und kotze aufwacht. Dann überlegt sie sich das bestimmt nochmal ne du wir sind nicht so wie du ich musste noch nie von alkohol kotzen ich weiß wie viel ich trinken kann dann ist es ja langweilig. ich sauf ein weizen wasche sdarow'je das was mir schon alles passiert ist wo ich trinken war mit meinen mädels...das war nie langweilig hast dich falch legen lassen oder wie :neutral-face nix sagen ist auch eine antwort.Aber mach dir nix draus ich habe besoffen auch schon die ein oder andere schabracke geknallt
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Hallo Tom Hey Kleine...wie geht´s dir? Alles gut? Bist du gesund?Was musste ich lesen, im Sommer willst du jeden Tag saufen. Tztztztzt.. lass die einen abend mal richtig saufen, so das sie nachts in ihre eigenen pisse und kotze aufwacht. Dann überlegt sie sich das bestimmt nochmal ne du wir sind nicht so wie du ich musste noch nie von alkohol kotzen ich weiß wie viel ich trinken kann dann ist es ja langweilig. ich sauf ein weizen wasche sdarow'je das was mir schon alles passiert ist wo ich trinken war mit meinen mädels...das war nie langweilig hast dich falch legen lassen oder wie :neutral-face
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Hallo Tom Hey Kleine...wie geht´s dir? Alles gut? Bist du gesund?Was musste ich lesen, im Sommer willst du jeden Tag saufen. Tztztztzt.. lass die einen abend mal richtig saufen, so das sie nachts in ihre eigenen pisse und kotze aufwacht. Dann überlegt sie sich das bestimmt nochmal ne du wir sind nicht so wie du ich musste noch nie von alkohol kotzen ich weiß wie viel ich trinken kann dann ist es ja langweilig. ich sauf ein weizen wasche sdarow'je das was mir schon alles passiert ist wo ich trinken war mit meinen mädels...das war nie langweilig hast dich falch legen lassen oder wie
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Hallo Tom Hey Kleine...wie geht´s dir? Alles gut? Bist du gesund?Was musste ich lesen, im Sommer willst du jeden Tag saufen. Tztztztzt.. lass die einen abend mal richtig saufen, so das sie nachts in ihre eigenen pisse und kotze aufwacht. Dann überlegt sie sich das bestimmt nochmal ne du wir sind nicht so wie du ich musste noch nie von alkohol kotzen ich weiß wie viel ich trinken kann dann ist es ja langweilig. ich sauf ein weizen wasche sdarow'je das was mir schon alles passiert ist wo ich trinken war mit meinen mädels...das war nie langweilig
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Hallo Tom Hey Kleine...wie geht´s dir? Alles gut? Bist du gesund?Was musste ich lesen, im Sommer willst du jeden Tag saufen. Tztztztzt.. lass die einen abend mal richtig saufen, so das sie nachts in ihre eigenen pisse und kotze aufwacht. Dann überlegt sie sich das bestimmt nochmal ne du wir sind nicht so wie du ich musste noch nie von alkohol kotzen ich weiß wie viel ich trinken kann dann ist es ja langweilig. ich sauf ein weizen wasche sdarow'je
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Hallo Tom Hey Kleine...wie geht´s dir? Alles gut? Bist du gesund?Was musste ich lesen, im Sommer willst du jeden Tag saufen. Tztztztzt.. lass die einen abend mal richtig saufen, so das sie nachts in ihre eigenen pisse und kotze aufwacht. Dann überlegt sie sich das bestimmt nochmal ne du wir sind nicht so wie du ich musste noch nie von alkohol kotzen ich weiß wie viel ich trinken kann
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Hallo Tom Hey Kleine...wie geht´s dir? Alles gut? Bist du gesund?Was musste ich lesen, im Sommer willst du jeden Tag saufen. Tztztztzt.. lass die einen abend mal richtig saufen, so das sie nachts in ihre eigenen pisse und kotze aufwacht. Dann überlegt sie sich das bestimmt nochmal
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Hallo Tom Hey Kleine...wie geht´s dir? Alles gut? Bist du gesund?Was musste ich lesen, im Sommer willst du jeden Tag saufen. Tztztztzt..
larissa27 schrieb:Hallo Tom
Tom66 schrieb:Larissa erzähl mal von deinen bisherigen Freunden, wieviel hattest du denn schon?
Tom66 schrieb:@ drwolfenWas gibt´s heute leckeres?
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissa erzähl mal von deinen bisherigen Freunden, wieviel hattest du denn schon? wie schon mal gesagt mich will keiner haben
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb:@ drwolfenWas gibt´s heute leckeres? weizenbier(3 flaschen a =0,5l) und vielleicht noch einen jägermeister
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb:@ drwolfenWas gibt´s heute leckeres? weizenbier(3 flaschen a =0,5l) und vielleicht noch einen jägermeister Nimmst du auch feste Nahrung zu dir?
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissa erzähl mal von deinen bisherigen Freunden, wieviel hattest du denn schon? wie schon mal gesagt mich will keiner haben Der Enki ist doch scharf auf dich wie Meier´s Lumpi.
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissa erzähl mal von deinen bisherigen Freunden, wieviel hattest du denn schon? wie schon mal gesagt mich will keiner haben Der Enki ist doch scharf auf dich wie Meier´s Lumpi. er wohnt zu weit weg...
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissa erzähl mal von deinen bisherigen Freunden, wieviel hattest du denn schon? wie schon mal gesagt mich will keiner haben Der Enki ist doch scharf auf dich wie Meier´s Lumpi. er wohnt zu weit weg... sonst wäre er deine nummer eins
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissa erzähl mal von deinen bisherigen Freunden, wieviel hattest du denn schon? wie schon mal gesagt mich will keiner haben Der Enki ist doch scharf auf dich wie Meier´s Lumpi. er wohnt zu weit weg... sonst wäre er deine nummer eins ich weiß doch gar nicht wie er aussieht
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissa erzähl mal von deinen bisherigen Freunden, wieviel hattest du denn schon? wie schon mal gesagt mich will keiner haben Der Enki ist doch scharf auf dich wie Meier´s Lumpi. er wohnt zu weit weg... Hmmm..gibt´s denn in Ostfriesland nur Pappnasen? Dann endest du im Kloster.
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissa erzähl mal von deinen bisherigen Freunden, wieviel hattest du denn schon? wie schon mal gesagt mich will keiner haben Der Enki ist doch scharf auf dich wie Meier´s Lumpi. er wohnt zu weit weg... sonst wäre er deine nummer eins ich weiß doch gar nicht wie er aussieht Scheiße. Aber es zählen die inneren Werte.
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissa erzähl mal von deinen bisherigen Freunden, wieviel hattest du denn schon? wie schon mal gesagt mich will keiner haben Der Enki ist doch scharf auf dich wie Meier´s Lumpi. er wohnt zu weit weg... Hmmm..gibt´s denn in Ostfriesland nur Pappnasen? Dann endest du im Kloster. oder wirst ne lesbe
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissa erzähl mal von deinen bisherigen Freunden, wieviel hattest du denn schon? wie schon mal gesagt mich will keiner haben Der Enki ist doch scharf auf dich wie Meier´s Lumpi. er wohnt zu weit weg... Hmmm..gibt´s denn in Ostfriesland nur Pappnasen? Dann endest du im Kloster. ich zieh aus emden raus und da gibt es ja ein typen mit dem ich mich auch schon öfters getroffen habe und so aber ich weiß nicht...
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissa erzähl mal von deinen bisherigen Freunden, wieviel hattest du denn schon? wie schon mal gesagt mich will keiner haben Der Enki ist doch scharf auf dich wie Meier´s Lumpi. er wohnt zu weit weg... Hmmm..gibt´s denn in Ostfriesland nur Pappnasen? Dann endest du im Kloster. ich zieh aus emden raus und da gibt es ja ein typen mit dem ich mich auch schon öfters getroffen habe und so aber ich weiß nicht... Wie und so? Alter?
Was gibt´s heute leckeres?
Du nimmst auch alles mit.
wie schon mal gesagt mich will keiner haben
weizenbier(3 flaschen a =0,5l) und vielleicht noch einen jägermeister
wenn du so denkst wirst du auch nie einen bekommen. Da du ja eh schon denkst du bist scheiße. Denk positiv und sei selbstbewusst
Der Enki ist doch scharf auf dich wie Meier´s Lumpi.
Nimmst du auch feste Nahrung zu dir?
jo kla ich habe mir heute ne packung äpfel gekauft
er wohnt zu weit weg...
sonst wäre er deine nummer eins
ich weiß doch gar nicht wie er aussieht
Hmmm..gibt´s denn in Ostfriesland nur Pappnasen? Dann endest du im Kloster.
Scheiße. Aber es zählen die inneren Werte.
oder wirst ne lesbe
ich zieh aus emden raus
und da gibt es ja ein typen mit dem ich mich auch schon öfters getroffen habe und so aber ich weiß nicht...
sieht adler09 auch scheiße aus?
nee
Wie und so? Alter?
was meinst du jetzt?