>

1 Millionen Einträge

#
Da gabs doch mal ein Rätsel in einer Quizsendung. Ich glaube da stand:

1860 M_nchen

Einer rief an und meinte als Lösung: Werder Bremen.    
#
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
drwolfen schrieb:
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
ich hatte vorhin noch voll die gute laune und jetzt nicht mehr wegen euch  

Boah bist du gemein.    

ne wegen euch muss ich jetzt wieder daran denken wie scheiße doch alles im moment bei mir ist...naja eig in den letzten jahren

das hatte ich in deinem alter auch. Aber schau nach vorne und versuch mal positiv zu denken

Warum geht es dir denn soooo scheiße? Nur weil du keinen Freund hast?  

neee
hab viele probleme mit meinen eltern

Erlauben sie dir zu wenig? Sind sie streng?  

ne eig nicht
das ist nur so die glauben nicht wirklich an mich...ich finde das auch nicht so toll wenn die eigenen eltern zu einem sagen das man dumm ist nix kann und das aus einem nix wird und so... und irgentwann glaub man selber auch nicht mehr an sich ich habe von denn auch noch nie gehört das die mal zu mir gesagt haben hast du gut gemacht oder ich bin stolz auf dich... die mekern mich auch immer an ich mache dies und das falsch ich muss immer alles so machen wie die es wollen

Einen Teil davon kenne ich auch aus meiner Jugend. Von wegen fehlender Anerkennung und so. Das machte mir auch zu schaffen. Aber da muss man sich selber loben, motivieren und den Kopf oben halten.
Aus mir ist auch was geworden - keine dummen Sprüche jetzt    - und aus dir wird auch mal was.
Drwolfen hat recht, positiv denken und Selbstbewußtsein tanken.
Dazu noch meine persönliche Meinung: Alkohol kann das nicht. Finger weg.

ok alles klar ,-)
#
ich geh dann mal Tschööö und Gute Nacht
#
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
drwolfen schrieb:
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
ich hatte vorhin noch voll die gute laune und jetzt nicht mehr wegen euch  

Boah bist du gemein.    

ne wegen euch muss ich jetzt wieder daran denken wie scheiße doch alles im moment bei mir ist...naja eig in den letzten jahren

das hatte ich in deinem alter auch. Aber schau nach vorne und versuch mal positiv zu denken

Warum geht es dir denn soooo scheiße? Nur weil du keinen Freund hast?  

neee
hab viele probleme mit meinen eltern

Erlauben sie dir zu wenig? Sind sie streng?  

ne eig nicht
das ist nur so die glauben nicht wirklich an mich...ich finde das auch nicht so toll wenn die eigenen eltern zu einem sagen das man dumm ist nix kann und das aus einem nix wird und so... und irgentwann glaub man selber auch nicht mehr an sich ich habe von denn auch noch nie gehört das die mal zu mir gesagt haben hast du gut gemacht oder ich bin stolz auf dich... die mekern mich auch immer an ich mache dies und das falsch ich muss immer alles so machen wie die es wollen

Einen Teil davon kenne ich auch aus meiner Jugend. Von wegen fehlender Anerkennung und so. Das machte mir auch zu schaffen. Aber da muss man sich selber loben, motivieren und den Kopf oben halten.
Aus mir ist auch was geworden - keine dummen Sprüche jetzt    - und aus dir wird auch mal was.
Drwolfen hat recht, positiv denken und Selbstbewußtsein tanken.
Dazu noch meine persönliche Meinung: Alkohol kann das nicht. Finger weg.

kann ich mich nur anschließen,Kopf hoch
#
Tom66 schrieb:

1860 M_nchen

9Live Innenstich
#
Tom66 schrieb:

1860 M_nchen

und ich wollte 1860 Manchen schreiben
#
Und lauf nicht immer der fehlenden Anerkennung deiner Eltern nach. Vielleicht wurden sie als sie jung waren auch nicht gelobt. So geben sie das Gelernte an dich weiter.
Setz dir Ziele, z. B. beruflich, und geh die Sachen an. Dann kommt auch die Selbstzufriedenheit.

Will mich hier nicht als Motivator aufspielen, aber ich habe die Phase die du jetzt durchmachst selber gehabt. Kann also aus guter Erfahrung sprechen.
#
Tom66 schrieb:
Und lauf nicht immer der fehlenden Anerkennung deiner Eltern nach. Vielleicht wurden sie als sie jung waren auch nicht gelobt. So geben sie das Gelernte an dich weiter.
Setz dir Ziele, z. B. beruflich, und geh die Sachen an. Dann kommt auch die Selbstzufriedenheit.

Will mich hier nicht als Motivator aufspielen, aber ich habe die Phase die du jetzt durchmachst selber gehabt. Kann also aus guter Erfahrung sprechen.

kenn ich auch,Recht hat der Mann Larissa
#
Funker schrieb:
Tom66 schrieb:

1860 M_nchen

Verloren.
#
Tom66 schrieb:
Funker schrieb:
Tom66 schrieb:

1860 M_nchen

Verloren.

Ziehe ich mich nun aus oder du?
#
Funker schrieb:
Tom66 schrieb:
Funker schrieb:
Tom66 schrieb:

1860 M_nchen

Verloren.

Besser keiner von uns. Gäb nur Gelächter.  
#
das man in dem alter mit seien eltern meisten streit hat ist normal. Das war bei mir nicht anders und ich bin deshalb weil es nicht mehr ging mit 16 ausgezogen. Heute sind meine eltern stolz auf mich und ich auf sie und ich danke ihen dafür, den sie wollten meisten nur mein bestes. Auch wenn ich das erst später erkannt habe.
#
Tom66 schrieb:
Funker schrieb:
Tom66 schrieb:
Funker schrieb:
Tom66 schrieb:

1860 M_nchen

Verloren.

Besser keiner von uns. Gäb nur Gelächter.    

#
drwolfen schrieb:
das man in dem alter mit seien eltern meisten streit hat ist normal. Das war bei mir nicht anders und ich bin deshalb weil es nicht mehr ging mit 16 ausgezogen. Heute sind meine eltern stolz auf mich und ich auf sie und ich danke ihen dafür, den sie wollten meisten nur mein bestes. Auch wenn ich das erst später erkannt habe.

Das ist super für dich. Klasse das du deinen Weg gefunden hast.

Nur leider wählen Eltern manchmal die falschen Mittel um Kindern etwas zu zeigen. Schenkt man Kindern keine Aufmerksamkeit, keine Anerkennung, kritisiert man sie dauernd, kann das für die Entwicklung zum Erwachsenen nicht förderlich sein. Die Erfahrung habe ich gemacht und ich habe lange gebraucht um darüber hinweg zu kommen.
Schlimm ist wenn Eltern andere Kinder (Jugendliche) über den grünen Klee loben und das eigene Kind nur kritisieren.
Dann denkt man doch von sich, man wäre nichts wert.
#
Tom66 schrieb:
drwolfen schrieb:

Das ist super für dich. Klasse das du deinen Weg gefunden hast.

Nur leider wählen Eltern manchmal die falschen Mittel um Kindern etwas zu zeigen. Schenkt man Kindern keine Aufmerksamkeit, keine Anerkennung, kritisiert man sie dauernd, kann das für die Entwicklung zum Erwachsenen nicht förderlich sein. Die Erfahrung habe ich gemacht und ich habe lange gebraucht um darüber hinweg zu kommen.
Schlimm ist wenn Eltern andere Kinder (Jugendliche) über den grünen Klee loben und das eigene Kind nur kritisieren.
Dann denkt man doch von sich, man wäre nichts wert.

#
larissa27 schrieb:
ich geh dann mal Tschööö und Gute Nacht

Haha....Trick...bist ja noch da.  
#
und so ist das lebn und ich würde es nochmal leben
#
Hallo.
#
hallo hallo winke winke
#
Prösterchen.