Tom66 schrieb:Prösterchen.
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb:Prösterchen. prost auf die eintracht
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb:Prösterchen. prost auf die eintracht Jupp. Befürchte nur eine Pleite gegen die Fischköpp.
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb:Prösterchen. prost auf die eintracht Jupp. Befürchte nur eine Pleite gegen die Fischköpp. jo ich auch und zwar ne harde
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb:Prösterchen. prost auf die eintracht Jupp. Befürchte nur eine Pleite gegen die Fischköpp. jo ich auch und zwar ne harde Sollte Bremen ins Rollen kommen, gibts ein paar Gegentore.
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb:Prösterchen. prost auf die eintracht Jupp. Befürchte nur eine Pleite gegen die Fischköpp. jo ich auch und zwar ne harde Sollte Bremen ins Rollen kommen, gibts ein paar Gegentore. naja ich hoffe nur das die skibbe alles aus der manschaft rausolt. Wa mir bei seien aussagen zuzeit nciht so ershceind
drwolfen schrieb:so leute das weizen ist wech. Ich bin im bett bis morgen n8
Tom66 schrieb:das beste kommt nach ca. 1:10 MinutenDas Eishockey-Video rechts nach der Werbung.
Funker schrieb: Tom66 schrieb:das beste kommt nach ca. 1:10 MinutenDas Eishockey-Video rechts nach der Werbung. Herrlich
Enkheimer_Adler schrieb:Hey Schatzi,alles fit???
Inamoto__20 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Hey Schatzi,alles fit???
Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Hey Schatzi,alles fit??? Homo,hast schon dein Trikot???
prost auf die eintracht
Jupp. Befürchte nur eine Pleite gegen die Fischköpp.
jo ich auch und zwar ne harde
Sollte Bremen ins Rollen kommen, gibts ein paar Gegentore.
naja ich hoffe nur das die skibbe alles aus der manschaft rausolt. Wa mir bei seien aussagen zuzeit nciht so ershceind
Mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden. Sollten aber Özil, Marin, Pizarrro & Co. einen guten Tag haben, befürchte ich übles.
Wie waren noch mal die Ergebnisse in den letzten Jahren?
Good night. Bis morsche.
Das Eishockey-Video rechts nach der Werbung.
Herrlich
Seh nix :neutral-face
wie geil
Homo,hast schon dein Trikot???
Nein :neutral-face
Du?