larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:Hallo mein Engel Hey Schatzi,bin nur kurz da ,muss noch ma en bissi Bremsübungen auf Schnee und Eis machen.PS:Liebe Polizei,[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] euch einfach die Polizisten sind doch ganz nett
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:Hallo mein Engel Hey Schatzi,bin nur kurz da ,muss noch ma en bissi Bremsübungen auf Schnee und Eis machen.PS:Liebe Polizei,[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] euch einfach
larissa27 schrieb:Hallo mein Engel
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Muss junge Liebe schön sein.
Tom66 schrieb:Muss junge Liebe schön sein.
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:Hallo mein Engel Hey Schatzi,bin nur kurz da ,muss noch ma en bissi Bremsübungen auf Schnee und Eis machen.PS:Liebe Polizei,[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad] euch einfach die Polizisten sind doch ganz nett Jerry und Lerry vom 20.Revier in Enkheim aber net.
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:Hallo mein Engel Hey Schatzi,bin nur kurz da ,muss noch ma en bissi Bremsübungen auf Schnee und Eis machen.PS:Liebe Polizei,[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad] euch einfach die Polizisten sind doch ganz nett
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:Hallo mein Engel Hey Schatzi,bin nur kurz da ,muss noch ma en bissi Bremsübungen auf Schnee und Eis machen.PS:Liebe Polizei,[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad] euch einfach
Enkheimer_Adler schrieb:So,Handy ist bestellt
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:So,Handy ist bestellt hast du auch eins für mich bestellt?
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:So,Handy ist bestellt hast du auch eins für mich bestellt? Jap
larissa27 schrieb:ich bin dann mal weg Gute Nacht
Adler_2009 schrieb:Keine Schule Hätte eigentlich 2 Stunden gehabt aber der Leherer hatte kein boBock auf uns
Jerry und Lerry vom 20.Revier in Enkheim aber net.
hast du auch eins für mich bestellt?
Jap
cool dankeschön
und wann bekomme ich das?
Gute Nacht Kleine, ich gehe auch gleich in die Heia.
Hammermatch bei PFYC!
Freitag von 11 bis Donnerstag 11 Uhr gegen Gladbach.
Zum Losballern einfach auf den Banner klicken.
Weitere Infos gibt es hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11166949/?page=1
Hätte eigentlich 2 Stunden gehabt aber der Leherer hatte kein boBock auf uns
Kann ich durchaus verstehen