Inamoto__20 schrieb:Nicht zu mir oder? :neutral-face
Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb:Nicht zu mir oder? :neutral-face Ich hab gesagt ich ziehe um,und geh nicht in die Klappsmühle
Enkheimer_Adler schrieb:Jo,auch,bald zieh ich um
Adler_2009 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb:Nicht zu mir oder? :neutral-face Ich hab gesagt ich ziehe um,und geh nicht in die Klappsmühle
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Jo,auch,bald zieh ich um nach emden?
Enkheimer_Adler schrieb: Adler_2009 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb:Nicht zu mir oder? :neutral-face Ich hab gesagt ich ziehe um,und geh nicht in die Klappsmühle Sehr Praktisch ist,das ich im gleichen Haus bleibe
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Jo,auch,bald zieh ich um nach emden? Nöö,Emdener_Adler hört sich Scheiße an
Adler_2009 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Adler_2009 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb:Nicht zu mir oder? :neutral-face Ich hab gesagt ich ziehe um,und geh nicht in die Klappsmühle Sehr Praktisch ist,das ich im gleichen Haus bleibe lol kriegt er nen neues Zimmer
Enkheimer_Adler schrieb: Adler_2009 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Adler_2009 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb:Nicht zu mir oder? :neutral-face Ich hab gesagt ich ziehe um,und geh nicht in die Klappsmühle Sehr Praktisch ist,das ich im gleichen Haus bleibe lol kriegt er nen neues Zimmer Am *****,Wohnung über mir wird frei
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Jo,auch,bald zieh ich um nach emden? Nöö,Emdener_Adler hört sich Scheiße an Embdena_Adler
Adler_2009 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Adler_2009 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Adler_2009 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb:Nicht zu mir oder? :neutral-face Ich hab gesagt ich ziehe um,und geh nicht in die Klappsmühle Sehr Praktisch ist,das ich im gleichen Haus bleibe lol kriegt er nen neues Zimmer Am *****,Wohnung über mir wird frei Und hast schon ne Putze ?
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Jo,auch,bald zieh ich um nach emden? Nöö,Emdener_Adler hört sich Scheiße an Embdena_Adler NiewürdeichnachEmdenziehenweilEmdenamArschderWeltist_Adler
Enkheimer_Adler schrieb: Adler_2009 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Adler_2009 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Adler_2009 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb:Nicht zu mir oder? :neutral-face Ich hab gesagt ich ziehe um,und geh nicht in die Klappsmühle Sehr Praktisch ist,das ich im gleichen Haus bleibe lol kriegt er nen neues Zimmer Am *****,Wohnung über mir wird frei Und hast schon ne Putze ? Ja,sag deiner Mutter sie darf ab 1.3 anfangen
Adler_2009 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Jo,auch,bald zieh ich um nach emden? Nöö,Emdener_Adler hört sich Scheiße an Embdena_Adler NiewürdeichnachEmdenziehenweilEmdenamArschderWeltist_Adler Zu lang aber Inhalt ist Top
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Jo,auch,bald zieh ich um nach emden? Nöö,Emdener_Adler hört sich Scheiße an Embdena_Adler NiewürdeichnachEmdenziehenweilEmdenamArschderWeltist_Adler Emden ist aber schön tzz :neutral-face
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Jo,auch,bald zieh ich um nach emden? Nöö,Emdener_Adler hört sich Scheiße an Embdena_Adler NiewürdeichnachEmdenziehenweilEmdenamArschderWeltist_Adler Zu lang aber Inhalt ist Top
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Jo,auch,bald zieh ich um nach emden? Nöö,Emdener_Adler hört sich Scheiße an Embdena_Adler NiewürdeichnachEmdenziehenweilEmdenamArschderWeltist_Adler Emden ist aber schön tzz :neutral-face Hast du dir den Namen eigendlich durschgelesen???
Ich hab gesagt ich ziehe um,und geh nicht in die Klappsmühle
nach emden?
Sehr Praktisch ist,das ich im gleichen Haus bleibe
Nöö,Emdener_Adler hört sich Scheiße an
lol kriegt er nen neues Zimmer
100 % agree
Embdena_Adler
Am *****,Wohnung über mir wird frei
Und hast schon ne Putze ?
NiewürdeichnachEmdenziehenweilEmdenamArschderWeltist_Adler
Ja,sag deiner Mutter sie darf ab 1.3 anfangen
Zu lang aber Inhalt ist Top
Emden ist aber schön
tzz :neutral-face
Bist zu spät is schon beschäftigt
Hast du dir den Namen eigendlich durschgelesen???
?
jaa