drwolfen schrieb:so kinnersich fahr mal eben bischen fürs we einkaufen. Natürlich muss ich mir auch alk kaufen
Tom66 schrieb: SM88 schrieb:Ach so, Tom: gute Besserung!!! Danke.Wenn du so weiter machst jede Nacht, hast du den Ina bald.
SM88 schrieb:Ach so, Tom: gute Besserung!!!
SM88 schrieb: Tom66 schrieb: SM88 schrieb:Ach so, Tom: gute Besserung!!! Danke.Wenn du so weiter machst jede Nacht, hast du den Ina bald. Abwarten. Bis jetzt läuft meine "Taktik" ganz gut...
Tom66 schrieb: SM88 schrieb: Tom66 schrieb: SM88 schrieb:Ach so, Tom: gute Besserung!!! Danke.Wenn du so weiter machst jede Nacht, hast du den Ina bald. Abwarten. Bis jetzt läuft meine "Taktik" ganz gut... Deine Taktik ist einfach. Erster sein.Aber ich werde kämpfen und werde dir nicht jede Nacht einfach so überlassen.
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:so kinnersich fahr mal eben bischen fürs we einkaufen. Natürlich muss ich mir auch alk kaufen Kann mir das schon vorstellen. 1 Brot5 Kästen Bier.
Inamoto__20 schrieb:Ich hasse Freitag, bin ja jetzt schon müde
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich hasse Freitag, bin ja jetzt schon müde ich will noch hard saufen und dann morgen bis 15.15 im bett liegen bleiben
SM88 schrieb:...nichts mit honken?!?
Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich hasse Freitag, bin ja jetzt schon müde ich will noch hard saufen und dann morgen bis 15.15 im bett liegen bleiben Ich muss um 14 Uhr in Eschborn sein
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich hasse Freitag, bin ja jetzt schon müde ich will noch hard saufen und dann morgen bis 15.15 im bett liegen bleiben Ich muss um 14 Uhr in Eschborn sein bei deiner alten oder wie
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich hasse Freitag, bin ja jetzt schon müde ich will noch hard saufen und dann morgen bis 15.15 im bett liegen bleiben Ich muss um 14 Uhr in Eschborn sein bei deiner alten oder wie Ich bin um 15:30 auch irgendwo
Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich hasse Freitag, bin ja jetzt schon müde ich will noch hard saufen und dann morgen bis 15.15 im bett liegen bleiben Ich muss um 14 Uhr in Eschborn sein bei deiner alten oder wie nee, handball :neutral-face , aber psst ich darf eigentlich nicht wegen der Hand
Inamoto__20 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich hasse Freitag, bin ja jetzt schon müde ich will noch hard saufen und dann morgen bis 15.15 im bett liegen bleiben Ich muss um 14 Uhr in Eschborn sein bei deiner alten oder wie Ich bin um 15:30 auch irgendwo In Emden
Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich hasse Freitag, bin ja jetzt schon müde ich will noch hard saufen und dann morgen bis 15.15 im bett liegen bleiben Ich muss um 14 Uhr in Eschborn sein bei deiner alten oder wie nee, handball :neutral-face , aber psst ich darf eigentlich nicht wegen der Hand Du [bad][bad]*****[/bad][/bad]frosch
Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich hasse Freitag, bin ja jetzt schon müde ich will noch hard saufen und dann morgen bis 15.15 im bett liegen bleiben Ich muss um 14 Uhr in Eschborn sein bei deiner alten oder wie Ich bin um 15:30 auch irgendwo In Emden Das Waldstadion ist in Emden
drwolfen schrieb:der enki ist der der gd clown
Kann mir das schon vorstellen.
1 Brot
5 Kästen Bier.
Abwarten. Bis jetzt läuft meine "Taktik" ganz gut...
Deine Taktik ist einfach. Erster sein.
Aber ich werde kämpfen und werde dir nicht jede Nacht einfach so überlassen.
Das macht den Honk ja so spannend!
So, jetzt gehts nebenbei in meinen BL-Fred in "andere Vereine!...
nö 1 kiste bier 2 flaschen wasser und 2 flschen cola-
ich will noch hard saufen und dann morgen bis 15.15 im bett liegen bleiben
Ich muss um 14 Uhr in Eschborn sein
wird nix, muss mosche früh nach eschborn
bei deiner alten oder wie
nee, handball :neutral-face , aber psst ich darf eigentlich nicht wegen der Hand
Ich bin um 15:30 auch irgendwo
In Emden
Du [bad]*****[/bad]frosch
Das Waldstadion ist in Emden
Jop
Nee,das ist der Petro