drwolfen schrieb: prost aber nur an die volljährigen. Die kinder sollten mit sowas nicht anfangen
falls du mich damit meinst ich bin kein kind
das hat ja nichts mit kind sein zu tun. Du bist ja alt genug und musst wissen was für dich gut ist. Jeder wird seine erfahrungen sammeln, mal sind es gute und mal schlechte. Du lernst nie aus bit du stirbst.
Nun denne liebe Gemeinde,einen Gewinner gab es bis jetzt noch net! Ich verabschiede mich trotzdem,wünsche euch noch viel Spaß und schonmal eine gute Nacht!
hast dich nackt an den stand gelegt
Natürlich,schon zwei Konzert auf dem WGT-Festival gesehen und eine Live-DVD ham wir auch!
klar
ne ich bin nicht so oft am strand weil ich keine lust habe da ganz hin zu fahren
ah sehr gut höre sowas auch ab und an wie zb feindflug oder suecide commando usw
habe gerade sogar ein feindflug shirt an
VNV Nation,Covernant,FUNKER Vogt and more
falls du mich damit meinst ich bin kein kind
das hat ja nichts mit kind sein zu tun. Du bist ja alt genug und musst wissen was für dich gut ist. Jeder wird seine erfahrungen sammeln, mal sind es gute und mal schlechte. Du lernst nie aus bit du stirbst.
wurstwasser trinken
ich will aber noch nicht schlafen gehen :neutral-face
mmh das kenne ich
ich habe sowas noch nie gerafft
wieso?
Ich verabschiede mich trotzdem,wünsche euch noch viel Spaß und schonmal eine gute Nacht!